Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Langarm Shirt

Diesmal hatte ich etwas zum Anziehen zum Testen . Von der Firma #ZANZEA hatte ich ein Langarm Shirt in Größe XXL für 15,49 € von Amazon .
Der Preis bei der kleinsten Größe liegt bei 10,79 €
Das Paket war eine blickdichte Tüte die normal ist bei Bekleidung. Das Shirt war schnell bei mir wie alles andere auch .
Es war nochmal in eine Plastiktüte eingepackt und nach dem Öffnen roch es wie neue Sachen nun mal riechen , etwas chemisch . Aber der Geruch ist auch schnell verflogen nach dem Lüften .
Das Material ist eine weiche Baumwollmischung ich habe mir die Farbe Rosa ausgesucht und muß sagen es ist auch rosa . Die Nähte sind alle in Ordnung und auch anständig genäht ,es hängen auch keine losen Fäden irgendwo herum .Der Stoff ist äußerst dehnbar was ich toll fand weil es so fast schon etwas klein aussah .Aber dadurch das er so dehnbar ist hat das Shirt doch gepaßt .Ich fand die Ärmel ein kleines wenig zu lang aber das ist nicht schlimm da ich sie sowieso meistens ein Stück hochschiebe . Das Material ist sehr dünn aber es hält dennoch warm aber leider ist es fast durchsichtig und deswegen hat es einen Stern Abzug bekommen .
Gewaschen wird er bei 40°C in der Maschine, er ist auch nicht eingelaufen und stark ausgefärbt hat er auch nicht .
Zur zeit sitzt der Pullover noch etwas eng ich hoffe das er sich noch ein wenig weitet damit man meine Röllchen nicht ganz so dolle sieht. Ich würde raten das Shirt evtl. eine Nummer größer zu bestellen damit es etwas lockerer fällt .
Ich habe dieses Produkt zum testen rabattiert erhalten ,was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen