Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Damen Armbanduhr

Jetzt geht es um eine schöne Damen Armbanduhr von #DICTAC für 15,99 € bei Amazon die viel teurer aussieht .
Der Link ist wie immer unten .
Das Paket kam zügig und gut verpackt bei mir an .Enthalten war ein schlichtes aber edel aussehendes weißes Kästchen mit der Aufschrift Dictac . Nach Öffnen dieses Kästchens kam ein schönes weißes Kissen das eine schöne silberne Damen Uhr in Form gehalten hat zum Vorschein.
Sie ist im ganzen 17,5 cm lang . Das Zifferblatt ist 2 cm breit .Das Armband ist am Verschluß 1 cm breit . Die Uhr ist aus Edelstahl mit einer Silberlegierung, sie ist gut verarbeitet hat keine Scharfen Kanten oder Macken . Das Zifferblatt (analog)ist in Perlweiß gehalten und oben steht der Name der Firma drauf . Sie hat ein auf zieh Uhrwerk was sehr gut funktioniert und sie ist wasserdicht .
Der Verschluß ist stabil und fest und geht auch bei unbedachten Bewegungen nicht auf .
Sie ist modern und wirkt doch edel . Durch ihr geringes Gewicht 41 g merkt man sie gar nicht .
Sie kann sowohl jeden Tag als auch bei festlichen Anlässen getragen werden . Man sieht ihr das Preis/Leistungsverhältnis nicht an , und das ist richtig gut .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe diese Uhr zum Testen rabattiert erhalten ,was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Und Hier habt ihr den Link : https://www.amazon.de/…/B01M0TX…/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.