Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Bluetooth Kopfhörer

Zu Testen hatte ich einen Bluetooth Kopfhörer der Firma #ZEALOT den es bei Amazon zu einem Preis von 27,99 € zu kaufen gibt .
Das Paket kam wie immer schnell und gut verpackt bei mir an .
Lieferumfang :
-1X H1 Bluetooth Kopfhörer
-1X USB-Ladekabel
-2X Gummischutz für die Kopfhörer
-1 X Tasche für den Kopfhörer
-1X Bedienungsanleitung auch in Deutsch
Die Kopfhören sind in einem Karton mit durchsichtigem Plastikdeckel sehr gut verstaut ,das Zubehör befindet sich darunter .
Das Nackenband sieht stylisch aus wie aus einem Fantasy Film aber es ist sehr bequem und mit der zeit merkt man nicht mehr das man es trägt .. Die Kopfhörer sind mit einem kurzen flachen Kabel daran befestigt . Die Ohrstöpsel sind weich und anschmiegsam und sind auf der Rückseite Magnetisch, so das die Hörer immer zusammen sind und sich nicht verheddern .Der Nackenbügel hat vorne zwei verschiedenfarbige Leuchtdioden ( Blau /Rot) die anzeigen das es Lädt (rot) das es bereit ist zum verbinden (Rot/Blau blinkend)und im Betrieb (Blau langsam blinkend ). Mein Handy ein altes Samsung hat direkt beim ersten suchen den Hörer gefunden und ließ sich leicht verbinden.
Das Nackenband ist aus Metall das schwarz matt lackiert ist und somit einen schweiß Schutz bildet. Es hat rechts zwei Knöpfe (1. Ein/Aus , 2. Telefon/ Pausieren/Spielen) und links auch zwei Knöpfe und den Ladeanschluß( 1. Vorspulen /Lautstärke + , 2. Zurückspulen/Lautstärke -) .
Der Klang ist sehr gut . Mit der Zeit merkt man gar nicht das der Bügel um den Hals liegt . Ich habe sehr viel Spaß beim aussaugen gehabt weil ich mal so richtig aufdrehen konnte während ich Staub gesaugt habe .
Laut Hersteller liegt die Musik Spielzeit bei 8 stunden , Standby liegt bei 300 stunden und Telefonieren soll man 10 stunden können .Ich habe sogar mein Handy im Wohnzimmer vergessen beim Saugen was aber keine Probleme bereitet hat da der Kopfhörer eine Reichweite von 10 Metern hat . Er ist jetzt abend ´s beim Gassi gehen immer dabei so habe ich die Hände frei auch wenn mal ein Anruf kommt . Ich mag ihn sehr und das Preis /Leistungsverhältnis ist spitze . Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe dieses Produkt zum testen vergünstigt erhalten was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .

Hier kommt für euch der Link : https://www.amazon.de/…/B01LW2…/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_12







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen