Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Flachmann-Geschenkset

Dieses mal geht es um ein schönes Geschenkset für Männer.. gerade jetzt wo Weihnachten näher rückt vielleicht eine gute Geschenkidee. Es geht um ein Flachmann Set der Marke #Ganzoo das bei Amazon verkauft wird für 13,95 €.
Dieses schicke Set ist in einem schwarzen Geschenkkarton verpackt der mit einem gelben Stofftuch ausgekleidet ist .Das Set liegt sehr gut präsentiert und noch extra in Plastik verpackt an seinen stellen so das nichts wackelt oder Verrutscht .
Der Flachmann sowie die zwei Schnapsgläser und der Trichter sind aus rostfreiem Edelstahl hergestellt .
Der Flachmann läßt sich dank seines Drehverschlusses sehr einfach öffnen und schließen und verlieren tut man den Deckel auch nicht da er an dem Flachmann befestigt ist . Auslaufen tut auch nichts, es hält dich .
Ich finde es gut das ein passender Trichter dabei ist so kann man das Fläschchen stilvoll befüllen ohne den guten Inhalt daneben zu schütten .auch die zwei Schnapsgläser sind toll .
Alles in allem ein sehr schönes Geschenk das wirklich nur noch verpackt werden muß um Verschenkt zu werden. Die Verarbeitung ist sehr gut . Der Preis ist Spitze und aussehen tut es auch noch .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .

Hier kommt noch der Link für euch : https://www.amazon.de/Hochwertiger-Einfülltric…/…/B016QCO506



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.