Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Farbwechsel Aroma-Diffusor

Diesmal haben wir den Farbwechsel Aroma Diffusor von #Infinitoo getestet den es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .
Das Paket kam wie alles schnell und gut verpackt bei mir an .
Im Karton enthalten sind :
1 x Aroma Diffuser
1 x Ladegerät-Adapter
1 x Meßbecher für Wasser
1 x Benutzerhandbuch sogar auf Deutsch
1 x Pinsel

Der Diffuser ist schlicht und einfach gehalten , er besteht aus Plastik, das aber sehr stabil ist und auch von der Verarbeitung keine Macken oder Fehler aufweist.
Er steht auf 3 Gummipads die ihn sicher und rutschfest an seinem Platz stehen lassen der Netzstecker wird auch unten ein gestöpselt und dann durch einen kleinen Spalt nach hinten herausgeführt .Der Komplette obere Teil wird abgedreht darunter befindet sich der 300 ml fassende Wassertank der sich mit dem Mitgelieferten Wasserbehälter recht schnell auffüllen läßt, jetzt noch ein paar tropfen ätherisches Öl (nicht im Lieferumfang enthalten ) zufügen und es kann losgehen ,nachdem der obere teil wieder auf dem Gerät verankert ist .
Der Diffuser besitzt zwei leicht zu bedienende tasten an der Vorderseite . Mit der Light Taste wird das Licht gesteuert einfarbig oder wechselndes Intervall der 7 Farben .Die Farben sind angenehm und nicht zu grell .Mit der Mist Taste wird der Verdampfer eingeschaltet und die Dauer des Betriebs 60,180,oder 360Minuten gewählt. Der Verdampfer ist leise und stört nicht .Er schaltet sich auch automatisch ab wenn keine Flüssigkeit mehr vorhanden ist .
Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen für ein angenehmes Raumklima auch wenn man erkältet ist ist es gut zu gebrauchen mit Minzöl ausgestattet hilft es die Nase frei zu halten .Es verbraucht nicht viel Platz und sieht dabei noch gut und stylisch aus und ist für den Preis zu empfehlen .
Ich habe den Diffuser zu Testzwecken erhalten was aber meine eigene und ehrliche Meinung nicht ändert .
Für euch hier der Link zum Produkt :https://www.amazon.de/product-reviews/B01M26JV0I
Da der Verkäufer auch an euch gedacht hat bekommt ihr mit diesem Code 10% Rabatt wenn ihr ihn Kaufen möchtet : TCV7O5D3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.