Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Bluetooth Sportkopfhörer

Dieses mal geht es um Bluetooth Sportkopfhörer der Firma #MPOW bei Amazon zu erwerben für 24,99€.
Der Link ist wie immer unten .
Die Köpfhörer kamen wie alles schnell bei mir an. Die Verpackung war ausreichend ,das nicht´s kaputt geht .
Inhalt :
-1 x Mpow Cheetah Sport Bluetooth Kopfhörer
-1 x micro USB Aufladekabel
-1 x Stereo Bluetooth Kopfhörer Gebrauchsanleitung leider nur in Englisch
-4 x OhrkomfortStücke

Die Kopfhörer mußten als erstes aufgeladen werden . Die Knöpfe lassen sich alle sehr einfach drücken und bedienen .Die Kopfhörer sind gut Verarbeitet und weisen keine Ecken und Kanten auf . Das Verbinden mit dem Handy über Bluetooth ist einfach und schnell.Die Kopfhörer sind ergonomisch geformt aber leider nicht für meine Ohren . Sie rutschen bei mir runter . Ich muß sie richtig doll rein drücken damit sie halten und dann darf ich den Kopf auch nicht viel bewegen . Auch mit den Wechsel Ohrstöpseln bekomme ich es nicht besser hin das sie nicht drücken und runter rutschen . Die Klangqualität ist gut . Wie die Wiedergabe und das Mikrofon sind konnte ich nicht testen das sie mir ja immer wieder runterrutschen . Für jemanden mit einem Größeren Kopf und größeren Ohren sind sie bestimmt sehr gut geeignet . Aber leider nicht für mich . Der Preis ist ok .Für andere gute Kopfhörer müßte man auch so viel bezahlen . Ich schätze mal das Männer sehr gut mit diesen Kopfhörern klarkommen werden .Ich habe das Produkt zum Testen erhalten was nichts an meiner eigenen Meinung ändert .
Hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01E4VPPXM




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen