Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Bluetooth Sportkopfhörer

Dieses mal geht es um Bluetooth Sportkopfhörer der Firma #MPOW bei Amazon zu erwerben für 24,99€.
Der Link ist wie immer unten .
Die Köpfhörer kamen wie alles schnell bei mir an. Die Verpackung war ausreichend ,das nicht´s kaputt geht .
Inhalt :
-1 x Mpow Cheetah Sport Bluetooth Kopfhörer
-1 x micro USB Aufladekabel
-1 x Stereo Bluetooth Kopfhörer Gebrauchsanleitung leider nur in Englisch
-4 x OhrkomfortStücke

Die Kopfhörer mußten als erstes aufgeladen werden . Die Knöpfe lassen sich alle sehr einfach drücken und bedienen .Die Kopfhörer sind gut Verarbeitet und weisen keine Ecken und Kanten auf . Das Verbinden mit dem Handy über Bluetooth ist einfach und schnell.Die Kopfhörer sind ergonomisch geformt aber leider nicht für meine Ohren . Sie rutschen bei mir runter . Ich muß sie richtig doll rein drücken damit sie halten und dann darf ich den Kopf auch nicht viel bewegen . Auch mit den Wechsel Ohrstöpseln bekomme ich es nicht besser hin das sie nicht drücken und runter rutschen . Die Klangqualität ist gut . Wie die Wiedergabe und das Mikrofon sind konnte ich nicht testen das sie mir ja immer wieder runterrutschen . Für jemanden mit einem Größeren Kopf und größeren Ohren sind sie bestimmt sehr gut geeignet . Aber leider nicht für mich . Der Preis ist ok .Für andere gute Kopfhörer müßte man auch so viel bezahlen . Ich schätze mal das Männer sehr gut mit diesen Kopfhörern klarkommen werden .Ich habe das Produkt zum Testen erhalten was nichts an meiner eigenen Meinung ändert .
Hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01E4VPPXM




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.