Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Herzkette

Ich bin hin und weg .. Ich habe heute eine wundervolle Kette mit Anhänger der Firma #Silbermöwe bekommen und ich muß ganz ehrlich gestehen das ich mich sofort darin verliebt habe .Die Kette kostet bei Amazon zur zeit im Angebot 17,99 € und sie ist richtig toll seht selber ,den Link findet ihr wie immer am Ende des Berichts .
Die Kette war wie sonst alles von Amazon sehr schnell da . Nur bei der Verpackung sollte Amazon nacharbeiten . Es kam ein riesiger Karton für dieses kleine schöne Schmuckstück an . Wo man erst einmal suchen mußte um es zu finden .Verpackt war die Kette in einem Plastikbeutel der in dem Samtbeutel mit der Aufschrift Silbermöwe drin war .
Die Kette ist eine Venezianer Kette mit 45 cm Länge die versilbert ist .Diese liegt sehr angenehm am Hals an und läßt dennoch genug Bewegung zu das der Anhänger sich schön bewegen kann und sich so immer ins beste Licht setzt .Verschlossen wird die Kette durch einen Karabiner .So kann man sich die Kette auch selbst auf und zu machen und braucht keine Hilfe dabei .
Der Anhänger ist in Herzform gehalten was immer in Mode ist und so zu allen Gelegenheiten getragen werden kann .Er ist 2,3 cm *1,8 cm groß und hat drei kleine weiße und zwei große lila Zirkonia Steine die alle sehr gut in ihrer Fassung sitzen und sich auch nicht so schnell lösen .
Die Kette und der Anhänger sind sehr gut verarbeitet und weisen keine Fehler auf .die Kette verfärbt sich auch nicht beim tragen und meine Haut (Nikkelallergie) bekommt auch keinen Ausschlag.
Im großen und ganzen bin ich sehr angetan von dieser wirklich schönen und modernen Kette die wirklich zu jedem Anlaß getragen werden kann . Und das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten . Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe das Produkt stark rabattiert zum testen erhalten ,was aber meine ehrliche Meinung in keinster weise beeinflußt . Wenn dieser Bericht hilfreich für sie war würde ich mich freuen wenn sie den Hilfreich Knopf drücken würden ,das hilft mir und den anderen Kunden sich zu entscheiden . Danke .
Hier kommt für euch der Link : https://www.amazon.de/dp/B01M04KO3E/ref=pe_386171_38075861

denkt daran bald ist Weihnachten und als ein kleines Geschenk ist diese tolle Kette bestimmt der bringer ….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen