Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 23. November 2016

Bluetooth Kopfhöhrer Esonstyle

So hier gibt es den ersten neuen Bericht komplett hier auf dem Blog .Es gab Bluetooth Kopfhöhrer zu testen von #Esonstyle die es bei Amazon zu kaufen gibt für 19,99 €.

Im Lieferumfang enthalten sind :
1 x Esonstyle Bluetooth Headset
1 x USB-LadeKabel
3 x Silikon-Ohrstöpsel
1 x Bedienungsanleitung  leider nur in Englisch

Die Kopfhörer sind in einem schicken schwarzen Geschenkkarton verpackt .Eignen sich auch zum verschenken .
Das Material der Kopfhörer ist sehr gut verarbeitet keinerlei Ecken oder Kanten stehen ab . Die Ohrbügel sind aus weichem Plastik. Die Strippe die beide Ohrteile verbindet ist aus Gummi wie sich das anfühlt . Die Ohrteile sind aus Leichtmetall .Am Linken Ohrteil befindet sich der an /aus Schalter sowie  zwei knöpfe für laut leise und vor und zurückspulen . Das Bluetooth verbindet sich sehr schnell mit meinem alten Handy ohne Probleme zu machen . Der Sound der raus kommt ist gut für normale Musik echt toll auch der Klang ist gut . Für Heavymetal  Fans reicht der Baß nicht unbedingt aber  das ist nicht ganz so schlimm . Wenn sie angelegt sind merkt man sie mit der Zeit gar nicht mehr weil sie so leicht sind das sie einfach nicht mehr auffallen . Aus den Ohren raus fallen tun sie auch nicht , sie saßen gut und fest .Durch die drei Tausch Gummis ist bestimmt für jede Ohr Größe das passende dabei . Geladen wird per USB Kabel einfach und unkompliziert in 2 Stunden sind sie voll geladen . Sie haben eine Musik Spielzeit von 6 Stunden zum telefonieren hat man 7 Stunden und im Stand-By Betrieb halten sie 180 Stunden durch .
Das Mikrofon ist auch gut zumindest hat mein Gesprächspartner nichts negatives gesagt und verstanden habe ich auch alles was er gesagt hat . Für diesen Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung
Hier der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01I0X62ZK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.