Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 23. November 2016

Bluetooth Kopfhöhrer Esonstyle

So hier gibt es den ersten neuen Bericht komplett hier auf dem Blog .Es gab Bluetooth Kopfhöhrer zu testen von #Esonstyle die es bei Amazon zu kaufen gibt für 19,99 €.

Im Lieferumfang enthalten sind :
1 x Esonstyle Bluetooth Headset
1 x USB-LadeKabel
3 x Silikon-Ohrstöpsel
1 x Bedienungsanleitung  leider nur in Englisch

Die Kopfhörer sind in einem schicken schwarzen Geschenkkarton verpackt .Eignen sich auch zum verschenken .
Das Material der Kopfhörer ist sehr gut verarbeitet keinerlei Ecken oder Kanten stehen ab . Die Ohrbügel sind aus weichem Plastik. Die Strippe die beide Ohrteile verbindet ist aus Gummi wie sich das anfühlt . Die Ohrteile sind aus Leichtmetall .Am Linken Ohrteil befindet sich der an /aus Schalter sowie  zwei knöpfe für laut leise und vor und zurückspulen . Das Bluetooth verbindet sich sehr schnell mit meinem alten Handy ohne Probleme zu machen . Der Sound der raus kommt ist gut für normale Musik echt toll auch der Klang ist gut . Für Heavymetal  Fans reicht der Baß nicht unbedingt aber  das ist nicht ganz so schlimm . Wenn sie angelegt sind merkt man sie mit der Zeit gar nicht mehr weil sie so leicht sind das sie einfach nicht mehr auffallen . Aus den Ohren raus fallen tun sie auch nicht , sie saßen gut und fest .Durch die drei Tausch Gummis ist bestimmt für jede Ohr Größe das passende dabei . Geladen wird per USB Kabel einfach und unkompliziert in 2 Stunden sind sie voll geladen . Sie haben eine Musik Spielzeit von 6 Stunden zum telefonieren hat man 7 Stunden und im Stand-By Betrieb halten sie 180 Stunden durch .
Das Mikrofon ist auch gut zumindest hat mein Gesprächspartner nichts negatives gesagt und verstanden habe ich auch alles was er gesagt hat . Für diesen Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung
Hier der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01I0X62ZK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen