Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 23. November 2016

Bluetooth Kopfhörer von MPOW

Und noch ein Paar Bluetooth Kopfhörer dieses mal von der Firma #MPOW die es auch bei Amazon gibt auch für  19,99 €.

Lieferumfang
1 x Mpow Wolverine Bluetooth 4.1Kopfhörer
3 Paar Ohrstöpsel
3 x Stabilisatoren (Für besseren Halt im Ohr beim Sport)
1 x USB-Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung leider nur in Englisch

Diese Kopfhörer sind  klein und haben wenig Gewicht ( nur 100g ). Aber dafür habe die es in sich .
 Die Kopfhörer lassen sich schnell und einfach auch mit meinem alten Handy verbinden . Der Sound ist gut und der Bass auch .Sogar für Heavymetal geeignet sagt mein Mann. Sie sitzen dank austauschbarer Stöpsel und Ohrclips perfekt im Ohr und fallen auch nicht bei viel Action raus  . Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen da sie am Band dran sind und man so nicht direkt am Hörer drücken muß . Das Mikrofon und die Sprachqualität ist gut sagt mein Gesprächspartner, auch habe ich ihn sehr gut verstanden .
Nach zwei Stunden Ladezeit sind sie voll und halten ganze 8 Stunden Telefonieren oder Musik hören aus . Die Stand-By zeit beträgt  175 Stunden .
Mit der Zeit merkt man sie gar nicht mehr das man sie trägt weil sie so leicht sind das sie fast gar nicht auffallen . Aber jetzt brauche ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen das ich im Studio mal wieder mit dem Kabel an den Geräten hängen bleibe weil Kabel sind für mich jetzt Geschichte . Und was auch noch schön ist wenn man sie mal draußen tragen sollte sie halten ein wenig Spritz Wasser aus wenn es dann doch mal regnen sollte beim Joggen .
 Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, der Preis ist auch spitze dafür bekommt man wirklich gute Leistung .
Hier der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FLFS118/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen