Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 27. November 2016

Rabbit Vibrator


 Dieser tolle Lustspender kam in diskreter Amazon Verpackung bei mir an .
Beim Öffner der Verpackung leuchtet dieses tolle Pink einem direkt entgegen . Er fühlt sich sehr angenehm an und es sind auch keine Nähte oder sonstigen Kanten zu sehen. Das Material ist Soft Touch Silikon .
Der kleine hat eine gesamt Länge von 20 cm bis zum Silberring sind es 16 cm , an der dicksten Stelle hat er einen Umfang von 12 cm.
Im Lieferumfang ist ein USB Ladekabel enthalten um den kleinen Lustspender auf zuladen . Ich mußte erst mal schauen wo er den Anschluß hat ,da er ja wasserdicht ist fällt die stelle zum aufladen absolut nicht auf . Sie ist hinten oberhalb des Silberrings dort wird der Stecker einfach durch das Silikon durchgesteckt . Beim Aufladen blinkt er im unteren Teil und wenn er voll geladen ist ist er einfarbig .Die Akkuleistung liegt bei 2 Stunden .
Die Tasten lassen sich super leicht bedienen und das Licht leuchtet im Takt der Vibration mit ,was witzig aussieht . Der Motor ist sehr leise aber auch sehr stark ,die Vibrationen lassen sich nicht nur für den Hauptteil einstellen sondern auch für den Klitoris teil . So sollte wirklich jeder sein passendes Programm finden .
Er hat einen gebogenen aber dennoch flexiblen Schaft so das er da hinkommt wo es Spaß macht .
Der kleine sollte nach jedem Gebrauch mit Wasser und Seife gereinigt werden damit man auch lange Spaß an ihm hat . Und da er ja auch wasserdicht ist hat er auch nichts dagegen wenn man ihn mit in die Wanne nimmt oder unter die Dusche ..
Also laßt eurer Phantasie freien lauf und testet ihn aus …

Preis /Leistung sind TOP und von mir gibt es eine Kaufempfehlung .


Der Link für euch : https://www.amazon.de/Rabbit-Vibrator-Wasserdichter-G-Punkt-Vibrator-Dildo-Vibrator-Hautfreundlichem/dp/B01MEG1S0X/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen