Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 27. November 2016

Bettwäsche

Ich habe hier Bettwäsche in Renforcé erhalten des Händlers #Buymax die es bei Amazon für 13,10 € zu kaufen gibt .
Es handelt sich hierbei um Bettwäsche in der Größe 135 cm x 200 cm und der Kissenbezug ist 80 cm x 80 cm .Es gibt die Wäsche aber auch in einer anderen Größe und in 25 verschiedenen Designs/Farben . Das Material ist 100% Baumwolle . An dem Material sind keinerlei Fehler oder lose Fäden zu erkennen . Die Farben sind schön kräftig und sie sind auch nach dem Waschen noch leuchtend . Die Bettwäsche soll beim ersten Mal auf Links gewaschen werden und bei 40°C . Auch ist die Bettwäsche nicht eingelaufen .Sie war sehr schnell auf dem Wäscheständer durch getrocknet weil sie nicht dick ist oder schwer . Aber trotzdem hält sie schön warm und nimmt auch sehr gut den Schweiß auf .Am Anfang riecht sie etwas streng, wie es alles tut wenn man es aus der Packung raus nimmt  . Nach dem Waschen ist dieser Geruch aber weg . Verschlossen wird die Bettwäsche durch einen Reißverschluß , der sich gut öffnen und schließen läßt, ohne zu harken oder zu stocken .
Sie ist Trockner geeignet und Bügel freundlich und  Allergiker geeignet. Auch das Design ist sehr schön .Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall .
Hier ist für euch der Link :https://www.amazon.de/gp/product/B01M191P62/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen