Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 26. November 2016

Herzkette "Für ewig bei Dir "

Getestet habe ich von 'Pauline & Morgen eine sehr schöne und auch auffallende Herzkette die es bei Amazon zu kaufen gibt für 21,99 € .
Die Kette wird in einer sehr schönen Geschenkbox geliefert und ist darin gut aufbewahrt .Diese schöne Kette ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung die 6 cm lang ist und mit einem süßen kleinen Herz abschließt . Sie wird verschlossen durch einen Karabiner  der sehr gut hält. Am Material kann ich keinerlei Fehler oder Mängel feststellen . Die Kette ist mit einer Metallegierung überzogen .
Der Anhänger ist zwei geteilt im ersten ist ein komplett ausgefülltes Herz in Silber mit ganz vielen kleinen Steinen und auf der Rückseite ist "Für ewig bei dir " eingraviert . Der zweite Teil ist ein Herz Umriß in Rose der auch Steinchen hat.  Gehalten werden sie von einem kleinen Ring der auch mit Steinen besetzt ist . Somit funkeln sie im Licht richtig toll .
Ein sehr schönes und außergewöhnliches Schmuckstück was auf jeden Fall auffällt .
Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Hier ist der Link für euch :  https://www.amazon.de/gp/product/B013XUUY54/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.