Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 26. November 2016

Herzkette "Für ewig bei Dir "

Getestet habe ich von 'Pauline & Morgen eine sehr schöne und auch auffallende Herzkette die es bei Amazon zu kaufen gibt für 21,99 € .
Die Kette wird in einer sehr schönen Geschenkbox geliefert und ist darin gut aufbewahrt .Diese schöne Kette ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung die 6 cm lang ist und mit einem süßen kleinen Herz abschließt . Sie wird verschlossen durch einen Karabiner  der sehr gut hält. Am Material kann ich keinerlei Fehler oder Mängel feststellen . Die Kette ist mit einer Metallegierung überzogen .
Der Anhänger ist zwei geteilt im ersten ist ein komplett ausgefülltes Herz in Silber mit ganz vielen kleinen Steinen und auf der Rückseite ist "Für ewig bei dir " eingraviert . Der zweite Teil ist ein Herz Umriß in Rose der auch Steinchen hat.  Gehalten werden sie von einem kleinen Ring der auch mit Steinen besetzt ist . Somit funkeln sie im Licht richtig toll .
Ein sehr schönes und außergewöhnliches Schmuckstück was auf jeden Fall auffällt .
Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Hier ist der Link für euch :  https://www.amazon.de/gp/product/B013XUUY54/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen