Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 25. November 2016

Katzenminze in Stangenform

Meine Fellnasen durften Katzenminze in Stangenform von  #TaliTatz testen die es bei Amazon im
 2 er Set für 7,90 € zu kaufen gibt .
Es ist ein 100% iges Naturprodukt in seiner ursprünglichen Form . Meine Fellnasen kannten zwar Katzenminze schon aber nur in geraspelter und getrockneter Form zum streuen und da waren sie schon hellauf begeistert von .

Die Zweige riechen für mich nach gar nichts aber meine Katzen waren direkt zur stelle nachdem ich den Beutel aufgemacht habe .In dem Beutel bleiben sie frisch weil er luftdicht verschießt . Die Katzen sollen auch nur Kurz mit dem Stöckchen spielen und schmusen und drauf rum kauen und dann sollte es wieder weg genommen werden damit sie die Lust daran nicht verlieren. Ich habe einen Stock in der Mitte geteilt so hatte jeder die gleiche Menge und ich habe dadurch noch einen Stock über . Unsere alte Dame hat kurz daran gerochen und dann 2 Minuten damit Geschmusst und dann war das Stöckchen auch schon uninteressant . Ganz anders war die kleine . Die war ganz aus dem Häuschen sie ist damit durch die Wohnung geflitzt und hat damit so schön gespielt das es hier richtig toll war sie zu beobachten nur wie sollte es anders sein sobald die doofe Mama kommt tuen wir so als wenn nichts wäre .Also gibt es leider kein Video sondern nur ein paar Bilder die ich im verborgenen geschossen habe damit es nicht auffällt. Nach 5 Minuten war der Spaß bei ihr dann auch vorbei und sie hat sich zum schlafen in ihren Korb verzogen . Mittlerweile wenn ich ihr das Stöckchen hin halte hat sie kein Interesse mehr daran was sehr schade ist . Zum ausprobieren war es mal ganz toll vor allem weil ich jetzt endlich mal weiß wie Katzenminze im Urzustand aussieht aber das die beiden da so gar kein Interesse mehr dran haben kann ich gar nicht verstehen . wo alle anderen Leute doch so drauf schwören ... na ja ich wußte schon immer das meine Katzen genau so wenig normal sind wie ich oder der Hund ....
Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MEE7BXZ/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.