Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 28. November 2016

Schwarzer Gothic Rock

Ich durfte von #Coswe einen schwarzen Rock über Amazon testen der in 5XL 16,99 € kostet .
Der Versand erfolgte direkt aus China , aber trotzdem war er noch über 2 Wochen schneller da als erwartet .
Ich mußte 5 XL nehmen weil  bei den Bekleidungen die aus China kommen andere Größen Verhältnisse herrschen .
Der Rock ist aus schwarzem Chiffon und schwarzer Spitze in mehreren Lagen . Es sind nirgendwo Materialfehler oder kaputte stellen zu entdecken . Die Nähte sind gut vernäht und sehen nicht so aus als wenn sie nach einmal Anziehen aufreißen würden . Auch der Reißverschluß läßt sich einfach öffnen und schließen und harkt nirgends .
Der Rock hat in meiner Länge vorne eine Länge von 43 cm und hinten von 78 cm . Leider sieht es bei meiner Masse nicht ganz so toll aus weil sehr viel die Breite  ;-) wegnimmt .aber trotzdem mag ich ihn vielleicht schaffe ich es ja sogar etwas abzunehmen damit er besser aussieht .Er ist sehr bequem zu tragen und das Material ist weich .  Auch mag ich diesen Gothic Touch von der Optik her . Durch den Chiffon kann man ihn nur mit der Hand waschen aber so hat man auch lange Freude daran . Er ist außergewöhnlich und schick .Ich würde mich freuen wenn der Hersteller mehrere Sachen in Großen Größen hat .Von mir gibt es ein Kaufempfehlung für Leute die etwas außer der Reihe suchen und dabei sparen möchten .
Hier ist der Link für euch  : https://www.amazon.de/dp/B01N429U4P/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=&th=1&psc=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen