Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 28. November 2016

Sehr schönes Shirt

Ich durfte von #StyleDome ein tolles Oberteil testen was bei Amazon in meiner Größe (52) wirklich nur 11,99 € kostet und in vier Farben zu haben ist .
Das Shirt wird auch direkt aus China geliefert war auch zwei Wochen früher da als erwartet .
Das verarbeitete Material ist Polyester + Spandex. Man sollte sich vorher die Größentabelle anschauen um die richtige Größe für sich zu finden ,da es Asien Größen sind und die meistens etwas anders ausfallen wie deutsche Größen . Das Shirt ist sehr weich und auch richtig elastisch.
Die Nähte sind alle sehr gut genäht und nirgendwo sieht man lose Fäden oder Unregelmäßigkeiten. Das Shirt hat einen V-Ausschnitt der durch gekreuzte Bänder in Shirt Farbe richtig toll in Szene gesetzt wird  . Die Armel sind enganliegend und am Unteren Bündchen sind sie sehr weit ausgestellt (fast wie Fledermaus Ärmel) was sie zu einem Hingucker macht . Das Shirt ist mir persönlich etwas zu kurz (ich trage lieber etwas längere Oberteile zum Kaschieren ) aber wenn man die richtige Figur hat sieht es bestimmt sehr gut aus . Selbst bei mir finde ich es sehr schön und ich werde es auch öfters tragen weil es nicht zu eng ist um den Bauch herum, es fällt locker und trägt so nicht auf . 
Die Farbe ist toll auch sehr Kräftig . Waschbar ist es bei 40°C in der Maschine oder per Hand . Bei mir ist es nicht eingelaufen und die Farbe war noch genau so kräftig wie vorher .
Preis /Leistung stimmen hier und ich finde es gut, das auch etwas fülligere Frauen schöne Sachen geboten bekommen die gut aussehen und nicht teuer sind .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .
Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01LWL6H18/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen