Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 28. November 2016

Fitnesstracker

Ich habe einen Fitnestracker der Firma #OMork zu kaufen bei Amazon für 23,99 € testen dürfen .

Das Gerät ist schlicht und einfach so wie ich es mir gewünscht habe .Es hat ein schwarzes Armband und wenn der Bildschirm nicht beleuchtet ist fällt es gar nicht auf das es eine Uhr oder besser ein Fitnestracker ist . Im Lieferumfang enthalten sind :1 x OMORC I5 Plus Fitnessarmband
1 x Bedienungsanleitung die leider nur auf englisch ist . Das Material ist so eine Art Silikon zumindest fühlt sich das Armband so an . Es läßt sich sehr einfach auf die Gewünschte Größe einstellen sowohl für dünne als auch für dicke Arme . Es ist in der ganzen Tragezeit nicht einmal unbeabsichtigt auf gegangen . Nach 45 Minuten Aufladezeit ist das Gerät einsatzbereit und hält bis zu 6 Tagen im Standbye Modus durch ; da sich das Gerät automatisch wieder abschaltet wenn es nicht gebraucht wird . Zum Aufladen einfach das Display aus dem Armband nehmen und in den USB port des Computers oder Tabletts stecken .Wenn das Gerät gebraucht wird reicht ein leichtes Tippen auf den  0,91 Zoll OLED-Bildschirm oder den Arm zu drehen .
Schon sieht man die Uhr und durch weiteres Tippen zeigt er Schritte , Kalorien, Schlafmonitor  an .
Man soll sich eine Kostenlose App herunterladen damit alles richtig eingestellt werden kann . was auch sehr einfach funktioniert . Auch das Verbinden über Bluetooth klappt ohne Probleme mit unseren Handy. Jetzt vibriert die Uhr wenn eine Nachricht eingeht . Man kann auch andere Sportarten in der App einbinden und kann so wechseln und seine Sportart überwachen .  Auch überwacht er den Schlaf ,die Tiefschlafphase und die Halbschlafphase .Außerdem wird man daran erinnert sich zu bewegen wenn man zu lange sitzt . Der Tracker ist mit sehr vielen Geräten (Handys) kompatibel und hat einen unschlagbaren Preis und wie ich finde ein tolles Design . Für mich als Einsteiger finde ich ist er sehr gut geeignet .
Er bekommt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung weil man nichts verkehrt macht damit .

Hier ist der Link  für euch  :https://www.amazon.de/gp/product/B01MA4SA3K/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.