Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 30. November 2016

Sportbeutel im Pfauenfederdesign

Ich hatte einen Rucksack/ Sportbeutel zum testen da von der Firma #Yivans den es bei Amazon für
14,99 € zu kaufen gibt .

Der Sportbeutel ist aus Leinen/Jute  gefertigt und wasserdicht bei Regenschauern dadurch das er innen auch noch eine extra Lage drin hat  . Er ist im Arts & Craft Stil bestickt .Es sieht nach Pfauenfedern aus was ich sehr schön finde und er reflektiert sehr schön das Licht und lässt sie je nach Lichteinfall echt wirken .
Die Farben sind Hellblau ,Braun, Silber und Dunkelblau . 
Er hat eine Größe von 34 x45 cm und schafft es auch locker eine 2,5 Kilo Tüte Pommes aufzunehmen und das Passende Bratwürstchen .Die Träger/Zugbänder des Sportbeutels sind eine Kordel die schön dick ist und nicht schnürt,  und sie läßt sich sehr gut auf jede Größe einstellen .Egal ob das Kind den Sportbeutel zum Sportunterricht nimmt oder die Erwachsenen zum Sportstudio , er läßt sich auf die Bedürfnisse einstellen .Im Inneren hat er ein extra Fach mit Reißverschluß für den Schlüssel, das Handy oder andere Kleinteile die man nicht suchen möchte .
Die Nähte sind alle fest und es sind keine fehlerhaften Stellen zu finden .Auch stehen keine losen Fäden ab .
Er riecht etwas chemisch ,aber wenn man ihn ausdünsten läßt verfliegt dieser Geruch auch mit der Zeit . Er ist auch Waschbar bei 30°C Handwäsche .
Mir gefällt er und er begleitet mich jetzt wenn ich mit dem Hund meine Runde drehe. Weil so kann ich Einkäufe leicht verstauen und habe die Hände frei um den Hund zu führen und die Taschenlampe zu halten .Was mit einer Plastiktüte nicht gehen würde . Von mir bekommt er eine klare Kaufempfehlung .

Hier der Link für euch  :https://www.amazon.de/gp/product/B01M247JSV/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen