Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 11. Januar 2020

Sea Life Oberhausen 6.1.2020

**** Werbung ****

Hallo ihr lieben ....

heute habe ich endlich mal wieder Zeit mich bei euch zu melden bevor es nächste Woche auch schon wieder nach Bremen geht für eine Woche . Ich schulde euch ja noch die Fotos und Videos für das Sea Life in Oberhausen .

Das Sea Life Oberhausen befindet sich :

 SEA LIFE Oberhausen
Zum Aquarium 146047 Oberhausen

Geöffnet ist es täglich von 10-18 Uhr  .

Die Preise :  vor Ort kostet 1 Erwachsener 19,95 €  wenn ihr online bucht kostet das Ticket ab 14 €
                    wir haben beide Schwerbehinderten Ausweise und haben vor Ort 14 € p.Person  bezahlt .
Macht euch am besten auf der Internet Seite schlau . Weil es gibt auch noch ein Kombi Ticket wenn ihr das Legoland mit eurem Nachwuchs auch noch besuchen möchtet. Was sich anbietet weil es direkt um die Ecke liegt(Fußweg 5 Min ) .
Es werden auch Fütterungen angeboten und Vortträge gehalten ,  welche auch sehr interessant für Kinder sind . Zudem gibt es viel wissenswertes an den Becken und Stationen zu sehen und zu lesen .

Wir waren bei den Fütterungen nicht dabei weil es uns einfach viel zu voll war und wir sowieso irgendwie in der letzten Reihe gestanden haben und nichts sehen konnten .

Die Becken sind alle liebevoll und sehr schön eingerichtet und auch die Fische sind toll und auch gar nicht Kamera scheu . Ihr solltet aber auf den Blitz im Gebäude verzichten (steht auch überall dran ) . Es ist einfach ein tolles Erlebnis . Mir haben es die Haie und die Rochen angetan die fand ich schon immer ganz toll und ich bin wirklich auf meine Kosten gekommen .

Und jetzt gibt`s Bilder und kurze Videos damit ihr es euch schon mal ein wenig vorstellen könnt in Natura ist es natürlich noch viel schöner .

Ach die Fotos und Videos sind alle mit den Handy`s aufgenommen da es ja spontan war und ich somit natürlich die Kamera nicht mit hatte  ....

Viel Spaß beim Anschauen ...... und evtl. beim Besuchen






















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.