Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 7. Oktober 2019

Engelsflügel Ohringe

****Werbung ****

Hallo ihr lieben, ..... heute habe ich ein paar süße Ohrringe für euch . Die gibt es bei Amazon für 14,99 € und sie sind aus 925 Sterling Silber .
Geliefert werden sie wie immer gut verpackt und ziemlich schnell .
Die Ohrringe sind in einer hübschen Schmuckbox verpackt und können darin auch sehr gut verschenkt werden . Sie sind aus Nickelfreiem Silber hergestellt und somit auch von Allergikern zu tragen . Es sind Stecker die für durchstochene Ohren gedacht sind . Die Ohrringe sind sehr filigran und schön gestaltet . Es sollen Engelsflügel sein obwohl man sie auch für schmalere Schmetterlingsflügel halten kann . Der Stecker oben ist mit einem etwas größeren Zirkonia Stein besetzt und der innere Rand der Flügel funkelt und stahlt auch mit vielen kleinen Zirkonia Steinchen . Verschlossen sind sie mit einem runden Stecker . Sie sind 3,3 cm lang und an der breitesten Stelle sind sie 0,9 cm breit .Sie sind sehr leicht und fallen beim Tragen somit nicht auf . Aber bewundernde Blicke sind auf jeden Fall garantiert . Sie sind einfach aber sehr schön und auch besonders . Das Preis /Leistungsverhältnis ist toll . Ich mag sie sehr gerne und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen . 

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B07X6FYFN8












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.