Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 6. Oktober 2019

Nachsorgetermin nach 6 Monaten

Hallo ihr lieben …..

Ich habe euch ja versprochen das es ein Paar neue Daten von mir gibt und hiermit werde ich mein Versprechen einlösen . Ich habe meinen Halbjahres Termin hinter mich gebracht und man war zufrieden mit mir auch wenn ich mir viel mehr an Abnahme gewünscht hätte . Aber meine Werte sind alle gut und mir geht es auch gut und dafür habe ich es ja hauptsächlich gemacht .

Ja die lieben Kilos wollen mich irgendwie nicht mehr so richtig verlassen , das ist etwas deprimierend aber leider nicht wirklich zu ändern . Wir haben jetzt für uns beschlossen das wir ( Männlein und ich ) wohl doch noch etwas mehr Sport treiben werden , wenn es irgendwie geht, und ansonsten habe ich mein Wunschgewicht etwas hochgeschraubt ( Nicht mehr 70 kg ) auf 80-85 kg . Wenn ich das erreiche dann bin ich zufrieden . Ich muß ja nicht wie ein mager Model im Alter aussehen . Und jeder Kilo das mich verläßt ist immer noch ein Kilo, das nicht mehr auf die Knie drückt .
Nachteile bei der ganzen Sache gibt es natürlich auch …. Bei mir und wie ich gehört habe bei vielen anderen sind Temperaturen unter 20°C schon echt kalt . Wo ich vorher nie großartige Probleme mit frieren gehabt habe , bin ich mittlerweile ein richtiger Frierpitter oder auch eine richtige Frostbeule geworden . Ich sitze zur Zeit mit Strickjacke hier am Computer bei 18 °C und bin am überlegen ob es im Bett nicht wärmer ist oder ob ich mir noch die Decke hole . Zudem sind Hände und Füße so was von kalt das ich sogar schon dicke Socken anhabe die ich mir bei meinem Mann gemobbst habe (da ich ja keine hatte ) . Und die Sache mit dem Haarausfall ist auch so ein Nachteil … Ich habe von sämtlichen Friseuren immer zu hören bekommen was für viele Haare ich habe zwar dünn aber dafür sehr viele , nun ja von den sehr vielen sind nicht mehr viele über …. sie sind zwar immer noch lang aber wo ich vorher das Haargummi nur zweimal um den Pferdeschwanz bekommen habe bekomme ich es jetzt schon viermal rum . Und jeden Tag beim Bürsten werden es wieder weniger …. ich hoffe das es endlich mal aufhört … zudem habe ich so viele Haare an stellen hängen wo sie gar nicht hingehören und nicht nur ich …
Ja und noch ein Nachteil wie es mein Mann beschreiben würde ist das ich jetzt viel länger am Kleiderschrank stehe und schaue was ich anziehe . Wo ich vorher einfach nur rein gegriffen habe und angezogen habe was gepaßt hat schaue ich mittlerweile schon ob es zu mir paßt und ob es mich nicht zu dick erscheinen läßt und das dauert , und so etwas kennt er von mir nicht . Zudem platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten .
Das schöne ist aber, ich kann mich zum ersten mal in ein normales Badehandtuch einwickeln . Bisher brauchte ich dafür Handtücher in Sondergröße oder habe es direkt sein gelassen . Dafür brauche ich aber auch in der Wanne jetzt mehr Wasser …... ja es hat halt alles seine Vor- und Nachteile ... 


Nach 6 Monaten :                          nach 3 Monaten :                                 am Anfang :
1,70 m groß                                        1,70 m groß ,                                     1,70 m groß
96 kg schwer                                  101 kg schwer ,                                   136,5 kg schwer
BMI 33                                             BMI 34,9                                                BMI 47,1
Konfekt Gr . 48                                Konfekt Gr. 48                                Konfekt Gr. 54-56
Schuhgröße 43                              Schuhgröße 43                                  Schuhgröße 43/44

Oberarm 35 cm                                Oberarm 35 cm                                       39 cm
Oberschenkel 58 cm                        Oberschenkel 58 cm                               72 cm
Unterbrust 102 cm                           Unterbrust 103 cm                                129 cm
Brust 116 cm                                     Brust 116 cm                                       145 cm
Bauch 110 cm                                   Bauch 125 cm                                      165 cm
Hüfte 130 cm                                    Hüfte 131 cm                                       141 cm
Hals 35 cm                                        Hals 35 cm                                            43 cm

Wie ihr seht ist am Bauch ein ganzes Stück verschwunden das hängt allerdings jetzt runter aber wir sind ja am dran arbeiten . Alles andere hat sich nicht viel verändert . Aber ich habe die Hoffnung das noch etwas geht,  wenn wir wirklich etwas mehr Sport machen . Und wer weiß vielleicht bekomme ich ja auch die Kur genehmigt , das weiß ich immer noch nicht , warte immer noch auf den Bescheid ( ist mittlerweile auch schon 6 Wochen her , das ich es eingereicht habe ) .
Ach und ich habe mir sogar zwei  schicke Kleider auf dem Gothik Trödelmarkt gekauft und ja ich paßte sogar rein und ich finde es echt schick ..... oder was sagt ihr


So das war es erst mal von mir . Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag . Ab Dienstag sind wir wieder im Bremen .

Eure Elfe

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.