Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 26. September 2019

Blätter Ohrringe

****Werbung****

Hallo ihr lieben … man merkt das es wieder so langsam auf Weihnachten zu geht , es kommen so langsam wieder die netten Schmuck Händler mit ihren neuen Kollektion auf den Markt .
So durfte ich hier ein paar sehr schöne und filigrane Ohrringe testen die es bei Amazon zu kaufen gibt für 11,95 € .

Die Ohrringe kommen gut verpackt in einer Plastiktüte und einem Samtbeutel an .
Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber und sind absolut leicht und fallen gar nicht auf das man sie trägt da sie nur leichte 3,2 g wiegen .
Sie sind sehr filigran in Form eines Blattes gearbeitet und sind 3,6 cm groß , was ich eine tolle Größe finde . Da sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind . Sie sehen sehr schick am Ohr aus und passen zu allen Outfits ,da sie einfach und trotzdem das gewisse etwas haben .
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt und ich kann sie mit bestem gewissen weiter empfehlen .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.