Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 19. September 2019

Gockel Sperma ( ab 18 )

Hier kommt schon mal ein kurzes und knappes aber sehr leckeres Rezept für selbstgemachten Likör .
Irgendwie habe ich mich schon darin beim lesen verliebt und musste es sofort ausprobieren und zur Sommerfeier auf der Arbeit habe ich auch direkt mal 2 Flaschen gemacht , es ist auf jeden fall nicht über geblieben was darauf schließen läßt das er geschmeckt hat .

Zutaten :  Reicht für 1 Liter

 250 g Vanille Joghurt
 250 g Waldmeistersirup
 250 g Korn ( Wodka )
 250 g Sahne






Alles zusammen in ein Gefäss miteinander vermischen evtl. etwas Vanillezucker zufügen .
In eine schöne Flasche füllen und Kühl stellen .

Prost ....

























                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.