Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 21. Juli 2019

Ariel 3 in 1 Pods

**** Werbung ****

Hallo ihr lieben …. ich durfte für @formebotschafter die Ariel 3in 1 Pods testen . Und habe einige davon in Bremen an Schwiegermutter und auch welche an die Nachbarn verteilt . Da bei uns ja keine kleinen Kinder mehr rumflitzen gibt es natürlich bei uns auch keinerlei Gefahr das sie an unser Waschmittel dran kommen . Aber für Eltern die noch kleine Kinder haben , ist die Verpackung der Pods schon mal sicher . Selbst ich hatte so meine Probleme ran zu kommen ,da der Deckel anscheinend mit einer Kindersicherung ausgestattet ist . #sicherpodden   Unser Waschpulver steht oben auf der Waschmaschine die auf einem selbstgebauten Tisch steht, um darunter Platz für das Katzenklo zu haben , so kommt bei uns auch kein Kind ran .

Ich habe bisher immer nur mit Pulver gewaschen und muss sagen das es echt einfach und unkompliziert ist damit zu waschen . Einfach einen Pod in die Waschmaschine geben und das Programm starten . Ich habe auch keinen Weichspüler zugegeben und muss sagen die Wäsche duftet herrlich frisch nach Waschpulver und das sogar noch nach ein paar Tagen im Schrank . Auch kann man so nicht überdosieren weil ja alles schon in ausreichender Menge im Pod vorhanden ist . Beim Waschpulver bin ich manchmal am überlegen ob ich nicht zu wenig oder zuviel drin habe . Auch die Flecken gehen ohne Probleme und ohne Vorbehandlung raus . Auch unsere Sport Sachen riechen angenehm frisch und es sind auch keinerlei Schweißrückstände zu sehen .

Der Hersteller schreibt : Die Ariel 3in1 PODs haben getrennte Kammern, die die Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden und bieten so eine hochkonzentrierte Reinigungsleistung. Die innovative Folie der 3in1 PODs löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung.


Und dem kann ich nur zustimmen . Auch wenn die Pods sich ein wenig komisch in der Hand anfühlen sind sie nach dem Waschen nicht mehr vorhanden und ich glaube auch nicht das die Pods Plastik enthalten . Auch ist es toll das sie sich auch schon bei 30°C auflösen und so das ganze Spektrum bedienen welches man heut zu tage an Wäsche hat .

Der Preis ist etwas hoch , für ein Paket mit Pods für 24 Waschladungen zahlt man ca. 7 € so das eine Waschladung ungefähr 0,30 € kostet .
Mein Waschmittelpulver kostet 9 € für 50 Waschladungen, was einem Preis von 0,20 € pro Waschladung ausmacht . Aber wenn ich bedenke das ich meistens keine 50 Ladungen raus bekomme dann ist ein vor dosiertes Waschmittel Pod doch auf Dauer günstiger .

Aber bisher habe ich mich nicht da ran getraut weil mein Mann allergisch auf einige Zusatzstoffe in Waschpulver und Weichspüler reagiert . Aber bisher ist bei ihm noch nichts aufgefallen und so werde ich mich jetzt einfach mal durch die Pods die es so gibt durchprobieren .
Zumindest bin ich mit der Waschleistung , Frische , Geruch , Benutzbarkeit und Sauberkeit mehr als zufrieden . Und ich werde bestimmt wieder welche kaufen wenn ich sie im Angebot sehe .  

Das produkt wurde mir kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt .  Was aber nichts an meiner Meinung ändert .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.