Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 27. Juli 2019

Shape-ware die erste

****Werbung ****

Hallo ihr lieben hier bekommt ihr jetzt den Bericht zu der Shapeware Hose die ich mir gekauft hab um den hängenden Bauch zu bändigen .

Also wie so vieles habe ich sie mir auf Amazon bestellt weil ich mich da in ruhe reinquetschen wollte ,ohne das man mein stöhnen durchs Kaufhaus hört zudem hatte ich schon in mehreren Häusern geschaut, aber so wie ich sie haben wollte ,hatten sie irgendwie nicht . Also war mal wieder Amazon meine Wahl und siehe da , da gab es die sogar .
Ich habe 13,99 € bezahlt was ich nicht viel fand jetzt kostet sie sogar nur 10,99 € was ich einen guten preis finde .

Die Hose kam ohne große Verpackung schnell an.
Ich habe sie mir in XXL gekauft da ich ja meistens das größte nehme was es gibt , aber es geht wohl nach inches also solltet ihr vielleicht vorher erst messen . Auf jeden Fall kam sie an und ich dachte nee … da passt du nie im leben rein, aber ich habe es gewagt und sie passt ….... Sie ist gut dehnfähig . Dadurch das sie eine schöne hohe Talie hat versteckt sie auch die Speckröllchen die sich normalerweise nach oben hin raus schummeln wollen . Zudem hat sie oben 4 eingearbeitete Stabe damit sie sich nicht runter rollt wenn man sich bewegt , was ich sehr praktisch finde . Weil sie so wenigstens die ganze Zeit über da bleibt ,wo sie hingehört und keine unschönen Momente erlebt .
Auch das sie ein kurzes Bein hat finde ich gut so formt sie wenigstens in einer Linie . Sie ist angenehm zu tragen , engt nicht ein , ist atmungsaktiv und absolut bequem und macht auch eine schöne Figur. Und sie stützt alles was sonst Dellen im Kleid oder der Hose macht . Zudem sieht sie auch noch gut aus . Ich bin absolut zufrieden und kann auch über den Preis nicht meckern . Und wenn es so weiter geht werde ich mir bald schon eine neue kaufen die eine Nummer kleiner wird .
Aber ich bleibe weiter für euch am Ball weil ich nicht glaube das es meine letzte oder einzige bleiben wird . Da wird bestimmt noch einiges nachkommen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B07TR2QF31/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.