Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 27. Juli 2019

Eine Kleine Lampe mit großer Wirkung

****Werbung ****

Heute habe ich mal eine alternative zu dem handelsüblichen Mückensprays .
Alle sagen wir sollen etwas für die Umwelt machen aber wenn es um Mücken geht setzen viele noch auf die Chemie Keule in Form von Mückensprays …. Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen mal darauf zu verzichten und unseren Katzen die Arbeit zu überlassen , was auch eine ganze zeit lang gut gegangen ist . Aber jetzt wo es so warm geworden ist haben die Katzen auch keine Lust mehr sich großartig zu bewegen … und so war es dann das wir ganz viele Mücken hatten und ich bin immer der leidtragende der gestochen wird . Und mein Problem ist ich bekomme richtig große Flatschen die ich mir dann nachts aufkratze und das ist dann auch nicht grade schön, wenn man sich die ganze nacht über kratzt .
Da mein Mann aber kein Licht beim schlafen mag musste ich mir schon etwas einfallen lassen um auf die Chemie Keule zu verzichten .
Und so kam ich dann auf diese kleine süße Lampe die an für sich ein 2 in 1 Teil ist . Sie hat 3 verschiedene Lichtstufen um den Raum zu erhellen oder beim Camping das Zelt . Und was bei mir sehr gefragt war die Mückenvernichtungsfunktion ohne Chemie …. ( ist auch viel besser für unsere Haustiere ) . Zudem ist sie gut tragbar und sie funktioniert ohne Steckdose da die leider im Schlafzimmer bei uns alle voll sind . Diese Lampe schließe ich bei uns am USB Port am Computer an und lade sie auf . Sie kann aber auch über den Zigaretten Anzünder die Powerstation oder sonstiges aufgeladen werden, solange es einen USB Anschluss besitzt . Die Aufladedauer beträgt ca. 3,5 Stunden . Dann kann die Lampe 14 Stunden leuchten , der Mückenkiller 60 Stunden oder beides zusammen 7 Stunden . Steuerbar ist sie über zwei Knöpfe die gedrückt werden müssen . Es macht ihr auch nichts aus wenn sie mal ein paar Regentropfen abbekommt sie ist wasserdicht . Zudem finde ich es gut das man sie auch aufhängen kann sie hat einen eingebauten Harken dabei ,der bei Bedarf ausgeklappt werden kann . Bei uns hat sie schon gute Dienste geleistet auch wenn sie nur so klein ist . Aber ich werde mir jetzt auf jeden Fall eine etwas größere noch zulegen damit ich das Wohnzimmer auch Mückenfrei bekomme . 

Ach sie kostet bei Amazon 19,99 € und hier ist der Link : 

 










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.