Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 17. Juli 2019

Ein richtig realistischer Vibrator

****Werbung****

Hallo ihr lieben ich durfte mal wieder einen Spaßbringer aus dem ab 18 Bereich testen .
Diesmal ist es ein Spaßbringer der wie ein echter aussieht und wenn man die Augen zu macht sich auch fast so anfühlt . Zu kaufen gibt es ihn bei Amazon für 27,99 € .

Er kam diskret verpackt bei mir an . Die Größe des Kartons läßt darauf schließen das er sehr groß ist was sich beim auspacken dann auch schnell bestätigt . Enthalten ist der USB Ladekabel , eine Fernbedienung die eine Reichweite von bis zu 10 Metern hat , sowie auch der absolut echt aussehende Vibrator und eine Bedienungsanleitung. Die Fernbedienung sowie auch der Vibrator sind beide mit dem Magnet USB aufzuladen . So das keinerlei Batterien benötigt werden Die Fernbedienung hat vier Knöpfe . Der erste ist der EIN / AUS Schalter der zweite ist der Heizen Schalter der dritte ist die Rotation und der vierte ist die Vibration . Ja ihr habt richtig gelesen er erwärmt sich bis auf 39°C damit das Gefühl als wenn er echt wäre , realistischer ist .
Er hat 10 Vibrationsmodis wodurch wohl jeder seinen Lieblingsmodus finden dürfte , und er hat 3 verschiedene schwing modis was auch sehr reizvoll sein kann . Er besteht aus 100% medizinischem Silikon und die Außenhaut ist mit Verdickungen und angedeuteten Adern durchzogen so das er wirklich realistisch aussieht . Er ist biegsam aber zugleich auch fest . Er hat einen Saugnapf und ist auch zu 100 % Wasserdicht da er keinen Stecker hat der ein gestöpselt werden muss sondern per Magnetschalter aufgeladen wird . Er hat eine Länge von 21 cm und einen Durchmesser von 3.87 cm . Er hat eine Ladezeit von 90 min und kann dann auch ca. 90 min benutzt werden . Er bringt auf jeden Fall Spaß zu zweit oder alleine .


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.