Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 27. Juni 2019

Manner Zarties

****Werbung ****

Hallo ihr lieben , wir durften ja die leckeren Manner Zarties testen  und unser Fazit wollte ich euch mal ebend hier mitteilen .

Als erstes haben wir uns über die Salty Caramel hergemacht , und sie sind etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat das sie etwas anders schmecken als süß sind sie sooo lecker das man nicht wieder aufhören kann .

Die nächsten die dran waren und es nicht überlebt haben waren die Strawberry ( also Erdbeere )
und sie haben vorzüglich geschmeckt obwohl ich fand das der Erdbeer geschmack etwas wenig durchgekommen ist . Von mir aus hätten sie gerne noch etwas mehr nach erdbeere schmecken können aber man kann es ja nicht allen recht machen .
Aber zu einem leckeren Erdbeereis mit frischen Erdbeeren und Erdbeersoße haben sie als Waffel sehr gut gepasst und auch toll geschmeckt . Wozu also extra Eiswaffeln kaufen ...



Ich habe ein paar Pakete mit zur Arbeit genommen und dort unter den Kollegen verteilt und ich muss sagen das sie sehr gut angekommen sind . Jeder hatte so seine eigenen Favorieten und wir mussten sie schnell zumachen sonst hätten wir nicht mehr gearbeitet sondern so lange genascht bis sie leer gewesen wären .
Auch jetzt am Wochenende werden ein paar Pakete sich auf die Reise nach Bremen machen und dort meine Schwiegereltern beglücken sowie uns auf der Fahrt dorthin eine leckere Knabberrei bei den Pausen darstellen . Und sie sind schön handlich das sie nicht krümmeln und  sie sind nicht so süß wie Schokoriegel und machen auch keine Klebrigen Finger .
Zudem sind sie schön dünn das sie mit einem Haps im Mund sind , und es wird auch viel Wert auf gute und hochwertige Zutaten gelegt wie man es von Manner schon kennt . 
Die Tüten sind durch einen aufkleber wiederverschließbar so das sie auch schön frisch und knakig bleiben . Wenn man sie allerdings einen Tag vergisst zu verschließen ,sind sie pappig .

Im Beutel sind 200 g enthalten und sie kosten je nachdem wo man sie kauft zwischen  1,49 € und 1,99 € .
Was ich für 200 g Waffel Kekse nicht zu viel finde .

Am besten haben mir natürlich die Nougat Zarties geschmeckt die gab es beim Zocken , beim Bericht schreiben , beim Sonnen auf dem Balkon  (vor allen schmilzen sie nicht) , abends als Betthupferl , oder auch einfach mal als Kuchenersatz .



Die Milch Vanilla sind auch sehr lecker , und die kann man auch so einfach wegknuspern .

Im großen und ganzen muss ich sagen mir haben alle Sorten gut geschmeckt und sie sind bestimmt beim nächsten Einkauf wieder mal mit dabei , aber mein Favorit sind auch nach diesem Test die Nougat Zarties weil ich einfach Nougat liebe . Welche Sorte ich mir auch noch sehr gut vorstellen könnte wären welche mit Cocos und Banane ...... da sollte man vielleicht mal weiterentwickeln ....

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut das ich beim Test dabei war und probieren durfte und von gehört Bekannten und Freunden habe ich auch schon von einigen gehört das sie sie sich wohl auch schon gekauft haben .

Habt ihr auch schon probiert und wenn ja wie haben sie euch geschmeckt ?

  #manner #magmaneben #zarties #rosamachtglücklich @mannerfriends 

Eure Susanne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.