Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 17. Juni 2019

Schicke Ohrringe

**** Werbung ****

Hallo ihr süßen …. heute habe ich mal wieder etwas schmückendes für die Damen …. War ja auch sehr lange ruhig in der Kategorie aber . Manchmal finde ich ja dann doch etwas was gefällt und was ich dann mit euch teilen möchte .
So wie diese hübschen Ohrringe die ihr bei Amazon für 14,99 € kaufen könnt .

Die Ohrringe sind in einer schönen Lilafarbenen Schmuckdose gut verpackt ,und schimmern und funkeln sehr schön auf dem schwarzen Samt der Dose .
Die Ohrringe sind 7 cm lang und besetzt mit 4 Steinen auf zwei Silbernen Ketten . Verschlossen sind sie mit einem normalen Stecker . Die Steine sind sehr schön geschliffen und funkeln bei jeder Bewegung sehr schön und werden so zum richtigen Hingucker . Ich finde sie nicht zu kurz aber auch nicht zu lang , also genau richtig . Sie passen sowohl zur Abendgarderobe als auch zum normalen Tages Outfit . Sie sind aus 925 Sterling Silber oder aus einer Legierung daraus zumindest reagiere ich nicht allergisch darauf . Ich finde sie empfehlenswert für dieses Preis /Leistungsverhältnis .

 

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.