Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 21. Mai 2019

Sport BH´s im Set

Sie sind sehr schnell geliefert worden und abgesehen von dem etwas komischen Geruch nach dem Auspacken , sind sie sehr schick . Das erste mal in die Waschmaschine und zum trocknen auf die Leine und schon ist der Geruch weg .
Sie sind angenehm zu tragen und halten auch beim Reha Sport alles da wo es hingehört wie es beim Joggen ist werde ich nie herausfinden, aber zum Radfahren und normalen sporteln reichen sie mehr als aus . Die Qualität ist gut ,die Farben sind toll, und der Preis ist TOP . Die Reißverschlüsse sind hochwertig und auch gut verarbeitet . Ich habe die Polster entfernt weil mit einem großen Busen brauche ich keine Polster, aber das ging sehr einfach da sie eine kleine Öffnung auf der Innenseite haben . Ansonsten finde ich sie sehr gut auch das es viele verschiedene Farben zur Auswahl gibt und da ich ja mittlerweile auch schon genug abgenommen habe passe ich auch wieder hinein .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.