Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 23. April 2019

Der erste Nachsorge Termin

Hallo ihr lieben …....

Ich hatte heute meinen ersten Nachsorge Termin der nach 6 Wochen stattfindet . Und die sind zufrieden mit mir . Das es mir so gut geht und auch das die ersten 20 kg schon gepurzelt sind .
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin wirklich schon 20 kg leichter . Mir fällt es nur am Hals und im Gesicht auf aber auch ein kleines bisschen an den Hosen (ich passe wieder in ein paar meiner älteren Hosen hinein ) .
Ich konnte auch meine Fragen anbringen und ja leider muss ich meinem Mann mal wieder Recht geben ..die Spuckerrei liegt wohl daran das ich nicht lange genug kaue . Ich bekam nur zu hören also wenn Spargel geht und das nach 6 Wochen dann dürfte das andere ohne weiteres auch gehen .. Und ich soll dann mehr kauen und einfach weiter probieren . Und ich soll noch etwas mehr trinken die 1,5 Liter reichen nicht aus …...
Mein BMI ist von 47 runter auf 40,1 und das ist schon eine richtige Hausnummer … Ich hoffe die Abnahme bleibt erst mal noch weiter so, dann bin ich zum Sommer hin vielleicht schon bei 100 kg angekommen , es sind ja nur noch 16 kg bis 100 kg und die müssten doch zu schaffen sein , oder ? Was meint ihr ?
Ich freue mich auch weiterhin über jedes Kilo was mich verläßt , und bleibe weiterhin am Ball . Es fällt mir mittlerweile schon vieles viel leichter und das soll auch so bleiben . Wenn ich Glück habe kann ich ja so die Knie OP noch hinauszögern . Mal schauen was so alles geht . 
Jetzt muss ich mir dann erst mal einen Termin bei meinem Hausarzt machen um die ganzen Blutwerte überprüfen zu lassen , damit ich einen Ausgangswert habe und weiß was ich noch brauche .

Ich wünsche euch eine angenehme kurze Woche

Eure Pummelelfe /Susanne 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.