Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 1. Februar 2018

Ein tolles Medaillon

Heute gibt es mal was hübsches für den Hals für die Damen ….. Eine schöne Kette mit Anhänger von Ategazza die ihr bei Amazon für 17,99 € kaufen könnt .
Der Händler ist noch nicht lange auf Amazon vertreten und hat zur Zeit noch eine kleine Auswahl dafür aber etwas andere Schmuckstücke als die bekannten ,zwar auch mit etwas Bling Bling aber es hält sich im schönen Rahmen wie ich finde .
Die Kette wird in einer schlichten Cremefarbenen Geschenkbox geliefert . Von innen herrscht auch die Cremefarbe beim Samt vor aber darauf kommt sehr gut das Innenleben des Anhängers zur Geltung ,aber davon gleich mehr .
Die Kette ist etwas dicker was ich sehr schön finde und sie paßt dadurch sehr toll zum Anhänger . Sie ist 40 cm Lang und hat eine Verlängerung von 6 cm so das sie auf eine Gesamtlänge von 46 cm kommt . Sie ist 2 mm dick und wird durch einen Karabiner verschlossen .
Der Anhänger ist ein Medaillon welches durchsichtig ist und durch einen Magneten verschlossen wird der aber sehr gut seine Aufgabe erfüllt . Die Vorderseite des Medaillons ist am äußeren Rand mit kleinen weißen Zirkonia Steinen besetzt was ihn toll schimmern läßt . Im Inneren des Medaillons ist eine goldene Krone und ein goldener Schlüssel die beide mit weißen Zirkonia Steinen besetzt sind und sich innerhalb des Anhängers frei bewegen können . Was natürlich das Licht noch mehr einfängt . Natürlich kann man den Inhalt austauschen wenn man mag . Das Material scheint Silber zu sein welches zusätzlich noch mal mit Weißgold überzogen worden ist . Einen Stempel konnte ich leider nicht entdecken . Die Qualität und die Verarbeitung ist gut ,Fehler konnte ich keine finden . Ob es Allergiker geeignet ist kann ich erst später beurteilen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B073WX8DXB














1 Kommentar:

  1. Hätte Mal sowas ähnliches und vom hin und her rütteln sind die Sachen darin kaputt gegangen! Eine kurze Freude war das! Hätte es von einem Tausch und darum war es mir nicht so arg schlimm . Halte nicht soviel davon zumal mir der Anhänger auch etwas gross ist ... trotzdem dir viel Freude beim Testen lg

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.