Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 3. August 2017

Nagelschere mit Runden Ecken

Für #InstrumenteNrw durfte ich eine Nagelschere testen die es bei Amazon für 4,59 € zu kaufen gibt.

Die Nagelschere wird in einem Verschweißten Plastikbeutel geliefert .
Die Nagelschere ist 9 cm lang und hat abgerundete Enden so kann sich keiner damit verletzen. Auch ist die Schere leicht gebogen so das sie schon eine leichte Rundung vorgibt. Die Schneideflächen schließen sehr gut und somit schneidet sie auch sehr gut . Sie ist aus rostfreiem Edelstahl hergestellt und die Oberfläche ist mattiert . Sie ist verschraubt somit kann sie bei bedarf nachgestellt werden was bei anderen Scheren nicht geht da sie vernietet sind . Die Qualität ist gut auch die Verarbeitung . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden woran man sich verletzen könnte . Auch finde ich den Preis sehr gut .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.