Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 4. August 2017

Eine Kette mit dreifach Herz

Ich durfte für #J.Rosée eine Kette testen die es bei Amazon für 21,87 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer Blauen Geschenkbox geliefert in der ein Samt Beutel und ein Reinigungstuch zusätzlich enthalten sind .Die Kette ist aus 925 Sterling Silber gefertigt und somit auch von Allergikern zu tragen ,ohne Hautreizungen zu bekommen .
Die Kette ist sehr fein und hat eine Länge von 45 cm und einer Verlängerung von 5 cm . So das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt ,die durch die Verlängerung individuell einstellbar ist . Verschlossen wird sie mit einem Ringverschluß.
Der Anhänger ist ein Dreifaches Herz welches 1,8 cm x 1,9 cm groß ist und aus drei verschieden Großen Herzen besteht die ineinander greifen . Das Größte Herz ist in Silber gehalten das zweitgrößte Herz ist komplett mit weißen Zirkonia Kristallen besetzt und das kleinste Herz ist in rose´ Gold gehalten . Durch das mittlere Herz funkelt und Glitzert der Anhänger richtig toll ,sobald die Kristalle von Licht getroffen werden . Aber auch ohne Lichteinfall sieht es sehr schön aus . Es ist etwas besonderes was auch zu allen Anlässen getragen werden kann und auch zu jedem Outfit .
Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten oder Fehler finden auch sitzen alle Kristalle fest an ihren Plätzen . Wie ich finde stimmt hier das Preis /Leistungsverhältnis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B073QHZTD8












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen