Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 27. Mai 2017

Schmetterlingscharm

Ich durfte für #NinaQueen einen hübschen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .
Der Charm wird in einer kleinen schwarzen Geschenkbox geliefert wo zusätzlich ein kleines Mikrofasertuch enthalten ist zum säubern .
Der Charm ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch er auch für Allergiker geeignet ist ohne Hautreizungen zu bekommen . Er zeigt ein hübsches Herz welches auf der Vorder- und Rückseite von 6 Schmetterlingen bevölkert wird , die unterschiedliche Farben haben (Grün , Lila ,Gelb , Rosa ,Pink ,Blau ). Die Zwischenräume sind mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt wodurch der Charm bei Lichteinfall ganz zart anfängt zu funkeln und zu glänzen . Die Größe des Loches ist gut ausreichend so das auch ein Original Pandora Armband paßt . Der Charm ist sehr luftig und leicht gearbeitet so das man in den Zwischenraum für das Armband hineinschauen kann oder das auch dort Licht hinein fällt . Die Verarbeitung ist gut . Es sind nirgendwo Ecken oder Kanten zu finden auch die Kristallsteinchen sitzen alle fest, auch blättert keine Farbe der Schmetterlinge ab . Dieser Charm sieht auch sehr toll an einer Kette aus . Ich gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06ZYWC37X/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.