Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 27. Mai 2017

Schmetterlingscharm

Ich durfte für #NinaQueen einen hübschen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .
Der Charm wird in einer kleinen schwarzen Geschenkbox geliefert wo zusätzlich ein kleines Mikrofasertuch enthalten ist zum säubern .
Der Charm ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch er auch für Allergiker geeignet ist ohne Hautreizungen zu bekommen . Er zeigt ein hübsches Herz welches auf der Vorder- und Rückseite von 6 Schmetterlingen bevölkert wird , die unterschiedliche Farben haben (Grün , Lila ,Gelb , Rosa ,Pink ,Blau ). Die Zwischenräume sind mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt wodurch der Charm bei Lichteinfall ganz zart anfängt zu funkeln und zu glänzen . Die Größe des Loches ist gut ausreichend so das auch ein Original Pandora Armband paßt . Der Charm ist sehr luftig und leicht gearbeitet so das man in den Zwischenraum für das Armband hineinschauen kann oder das auch dort Licht hinein fällt . Die Verarbeitung ist gut . Es sind nirgendwo Ecken oder Kanten zu finden auch die Kristallsteinchen sitzen alle fest, auch blättert keine Farbe der Schmetterlinge ab . Dieser Charm sieht auch sehr toll an einer Kette aus . Ich gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06ZYWC37X/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen