Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 18. Mai 2017

Ein Glücksklee Kügelchen

Ich durfte für #NinaQueen ein Bead testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Bead wird in einer schwarzen kleinen Geschenkbox mit goldenem Herstellernamen geliefert . In der Box ist auch ein Mikrofasertuch womit das Kügelchen gesäubert werden kann . Das Bead trägt den Namen – Glücksklee - und es gibt es in Silber und in Gold . Ich habe mich für das Silberne entschieden . Es besteht aus 925 Sterling Silber ,und dadurch ist es von den meisten Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen .
Das Bead ist sehr luftig es besteht aus vielen kleinen Herzen die sich als Klee zusammen finden . Die Herzen haben in der Mitte jeweils einen kleinen weißen Kristall der sehr schön mit dem Licht spielt und dann toll Funkelt . Die Zwischenräume sind frei so das auch in das innere der Kugel Licht einfallen kann . Die Verarbeitung ist gut ich konnte nirgendwo fehlerhafte Stellen entdecken auch die Steine sitzen alle fest in ihren Halterungen . Das Kügelchen ist 1,3 cm groß und die Öffnung paßt auch auf die originalen Pandora Armbänder .Mir gefällt es äußerst gut da es schlicht ist aber doch ein wenig blink blink hat . Es kann sowohl am Armband als auch als Anhänger an einer Kette getragen werden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FDBKACI/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen