Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 24. März 2017

Silbernes Armband mit gekreuzten Bändern

Ich durfte für #LadyColour ein Armband testen das es bei Amazon für 22,99 € zu kaufen gibt .

Es wird in einer weißen Geschenk Box geliefert .
Das Armband ist in drei Teile unterteilt, die Mitte mit den Gekreuzten Bändern und zwei Seitenteile und der Verschluß . Der Verschluß ist ein Krokodilverschluß, der sehr gut und fest sitzt so das auch nichts aufgeht . Er ist allerdings schwer alleine zuzumachen . Die Seitenteile sind stabil und einfach in Silber gehalten ,sie sind mit einem einfachen Scharnier an dem Mittelteil befestigt auch nach mehrmaligen auf und zu klappen harkt nichts .
Das Mittelteil ist der Hingucker . Es sieht so aus als wenn sich zwei Silberne Bänder in der Mitte überkreuzen und jedes dieser Bänder ist besetzt mit kleinen weißen Kristallen die sehr schön das Licht einfangen und dadurch sehr schön funkeln . Die ungefähre Größe beträgt 18 cm ,die auch für meine Handgelenke ausreichend sind . Das Material ist Metall welches mit einer Zinklegierung überzogen wurde damit es schön silbern glänzt und dadurch auch von Allergikern getragen werden kann weil es Nickelfrei ist .
Das Armband fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist auch gar nicht schwer, macht aber trotzdem einen sehr wertigen Eindruck , Es ist schön zierlich und nicht aufdringlich und es funkelt sehr schön .Die Verarbeitung ist gut, ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Auch die Steine sitzen alle fest und es sind keine Klebereste zu sehen .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01BY5LREM/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen