Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 25. März 2017

Schönes Shirt mit Spitze und Rückenfrei

Für #StyleDome durfte ich wieder ein Shirt testen welches bei Amazon 12,99 € kostet

Das Shirt kam schneller als angekündigt .
Es gibt das Shirt in 4 Farben ( Blau , Rot , Grün , Schwarz ) und in den Größen von 36 bis 52 .
Wobei alle Shirt´s in allen Farben und Größen das gleiche kosten .
Ich habe Größe 52 genommen da es die größte Größe war . Reinpassen tue ich aber da die asiatischen Größen etwas kleiner ausfallen sieht es nicht so schön an mir aus weil es nicht so locker fällt wie es sollte . Aber ich arbeite dran .
Das Material ist Baumwolle und Spandex wodurch es angenehm auf der haut ist und es sich trotzdem noch dehnt .
Es ist waschbar in der Maschine bei 40°C und es ist auch nicht eingelaufen . Die Nähte sind alle gut verarbeitet und nirgendwo hängt ein loser Faden rum . Es hat das gewisse etwas der schnitt ist hübsch und doch ist es sehr sexy auch durch den Rückenfrei mit der Spitze kommt es bei mir sehr gut an . Die Spitze ist auch gut verarbeitet und pickst auch nicht.
Es ist ein sehr tolles Shirt für einen sehr guten Preis und ich freue mich schon es anzuziehen wenn es wärmer wird und ich noch etwas abgenommen habe .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen