Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 24. November 2016

Vibro Ei

Das Vibro Ei ist ein nettes Spielzeug mit dem man sich entweder alleine oder zu Zweit nett beschäftigen kann . Bei Auspacken und überprüfen des Materials habe ich keine scharfen Kanten oder Unregelmäßigkeiten gefunden ,alles ist gut und sicher verarbeitet. Die Farbe der Fernbedienung ist ansprechend ,auch die Knöpfe zum steuern sind niedlich in Herzform gehalten .
Das Ei hat eine Länge von 5,5 cm und der Kabel zur Fernbedienung ist ca 75 cm lang so das man einen schönen Handlungsspielraum hat . Vor der ersten Inbetriebnahme sollte es komplett aufgeladen werden .Der kleine hat 10 verschiedene Modis und die lassen sich langsamer oder schneller schalten wie man es gerade haben möchte .Die Tasten leuchten wenn das Ei eingeschaltet ist oder blinkt wenn die Fernbedienung aufgeladen wird mit dem beigefügtem USB Kabel so spart man auch Batterien.
Die Lautstärke ist angenehm und nicht aufdringlich , es läßt sich auch sehr leicht reinigen und ist auch wasserbeständig .
Es macht viel Spaß und fällt auch nicht großartig auf , so sind die Anwendungsgebiete weit gefächert
Ich habe diese Ei zum Testen kostenlos erhalten was allerdings nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Der Link für euch :  https://www.amazon.de/gp/product/B01KZDZ5GA/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen