Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 24. November 2016

Stoßvibrator


Der kleine Kerl kam diskret verpackt und vor neugierigen Blicken gut geschützt bei mir an .
Er ist einfach in einem Karton wo sich aber keine Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen lasen verpackt. Enthalten ist ein lilafarbener Stoffbeutel und darin befindet sich der kleine Vibrator und eine Bedienungsanleitung . Das Material hat keine Verarbeitungsfehler und auch keine Kanten die herausstehen .Die Obere Hälfte ist aus Medizinischem Silikon in Schwarzer Farbe hergestellt und fühlt sich angenehm auf der Haut an . Die untere Hälfte ist aus weißem Plastik mit lilafarbenen Knöpfen . Batterien sind nicht mit im Lieferumfang enthalten .Es werden zwei AAA Batterien benötigt damit hat er dann eine Betriebszeit von bis zu drei Stunden . Er ist ca. 20cm lang und hat einen Durchmesser von 3,3 cm . Er hat insgesamt 16 Vibrations modis (zart, mittel und intensiv ) und somit dürfte für jeden die passende Intensität dabei sein .Wenn er eingeschaltet ist dann leuchten die Tasten . Was zusätzlich ein schönes Gadget ist . Er ist sehr leicht und wasserdicht was auch sehr schön ist weil man ihn so auch unter der Dusche oder in der Wanne einsetzen kann . Er läßt sich sehr leicht und gut mit seife und Wasser reinigen und hat auch keinen eigen Geruch .
Preis/Leistung sind Top .Und für diesen Preis bekommt man was geboten .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .

Der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01M1K66EO/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen