Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 21. Februar 2021

3 Sorten Müsli von W.K.Kellogg durch brandnooz testen

***Werbung ***


 Hallo ihr lieben 


Ich durfte als einer von 5000 anderen Testern die drei Sorten #Müsli von #WKKellogg testen. Der Test wurde durch #brandnooz angestupst. Eine Sorte des Müslis durfte ich ja vorher schon mal testen und es hat mir damals schon sehr gut geschmeckt und mich auch überzeugt. Um so mehr habe ich mich natürlich auf die anderen beiden Sorten gefreut und war auch sehr gespannt, ob sie genauso lecker sind wie die Sorte, die ich probieren durfte. 

Und ich darf euch mitteilen das alle drei Sorten meinen Geschmack getroffen haben. Ich bin absolut zufrieden und habe die drei jetzt auch schon nachgekauft, weil sie wirklich sehr lecker sind und ich somit viele neue Möglichkeiten habe mein Frühstück zu gestalten.



Da ich ja eine Zeit im Krankenhaus war und auch sonst viel um die Ohren hatte, habe ich mich erst jetzt hinsetzen können, um den Bericht zu schreiben. 

Das Protein Müsli finde ich ja sowieso schon mal toll, weil ich so auch morgens ohne Zusätze auf eine menge Eiweiß (45 g Müsli  = 6,3 g Eiweiß) komme. Ich fand auch das es sich sehr gut einfach mal so zwischendurch ohne Milch mümmeln lässt, so als Leckerchen. 

Das zweite Müsli mit Kakao und Haselnuss ist auch sehr lecker. Es ist etwas feiner als das Eiweiß Müsli, aber der feine Geschmack nach Kakao und die fast vollständig erhaltenen Haselnüsse waren richtig toll und sorgten mit dem Rest zusammen für einen sehr guten Crunch . Zudem färbte sich die Milch leicht bräunlich und man dachte direkt an einen leckeren Kakao. Es eignet sich auch sehr gut als leichte Knabberei für zwischendurch ohne Milch. ( 45 g Müsli = 4,1 g Eiweiss ) 

 




Das dritte im Bunde ist das Kokos und Cashew. Und ich weiß wirklich nicht welches mir am besten geschmeckt hat, deswegen habe ich ja auch alle nachgekauft. Hierzu kann ich sagen es besteht aus gebackenem Getreide und Kokos Stückchen, Mandeln und Cashewkernen, und es lässt sich auch sehr gut als Zwischensnack mümmeln ohne Milch. Auch ist es sehr crunchy. (45 g Müsli = 3,8 g Eiweiss )



 

Da meine Portionen ja wieder etwas kleiner geworden sind und ich noch mehr auf meine Eiweißzufuhr achte als vorher, bastel ich mir mittlerweile ein leckeres Frühstück zusammen, welches ungefähr so aussieht : 2 EL WK Kellogg Müsli , 1 EL Skyr Joghurt , 1 EL Haferflocken, 1 TL Sonnenblumenkerne , 1TL Leinsamen , 25 g Whey Eiweiß , und Milch zum Vermischen. Es macht sehr lange satt und man muss sehr viel kauen. An manchen Tagen gebe ich noch ein paar Früchte mit hinein, so habe ich immer wieder mal eine Abwechslung vor allen, wenn man dann beim Müsli wechselt und auch beim Whey Eiweiß Geschmack so wirds nicht langweilig.



 

In allen drei Sorten ist kein Zucker zugesetzt sowie auch kein Palmöl, auf  künstliche Farb- und Aromastoffe wurde auch verzichtet. Und alle drei sind auch Vegan wenn man keine Kuhmilch benutzt. 

Zudem tut man auch noch etwas Gutes, weil bei dem Kauf einer Packung, 10 Cent für einen guten Zweck gespendet werden ( z.b. Schulfrühstück, und an die nachhaltige Landwirtschaft) . 

Der Preis liegt zwischen 3,49€ und 3,99€ , je nachdem wo man es einkauft . 


Vielen lieben Dank das ich testen durfte mir hat es sehr gut geschmeckt und ich kann es empfehlen .

 #WKK  #WKKellogg  #mykelloggsmoment   #brandnooz   #brandnoozprodukttest 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.