Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 5. Juli 2020

Der zweite sportliche Sonntag

Ja das Wetter war die letzte Zeit hier richtig toll und so haben wir Sonntags morgens immer etwas Sport getrieben und irgendwie macht es sogar richtig Spaß, vor allem weil es für mich hier so viel zu entdecken gibt . So ist der #Bürgerpark richtig groß und wir haben ihn an unserem ersten Sonntag nur ein Stück weit erkundet . Aber es gibt hier auch sehr viele und vor allem schöne #Radwege wo es auch immer etwas zu erkunden gibt . Und so sind wir an dem zweiten Sonntag mal die #Weser entlanggefahren zwar nur ein Stück aber nach so langer Zeit des nicht tuns hat es für uns gereicht .
Aber wer mich kennt wird wissen das ich schon wieder eine Pisspott Idee im Hinterkopf habe und so wie es aussieht werden wir die vielleicht sogar umsetzen wenn die zeit etwas ruhiger geworden ist und ich es mir noch mal gut überlegt habe ob ich es auch wirklich möchte ...
Ich möchte gerne einen Kleingarten haben ....
wir sind an so vielen vorbei gefahren und da wuchs in mir das Bedürfnis mich auch in einem Kleingarten auszutoben . Allerdings möchte ich keinen haben der schon fertig ist sondern so einen richtig verwilderten wo man auch sieht was man geschafft hat . Aber da gibt es so viele regeln wo man sich dran halten muß , und da weiß ich nicht ob ich das auch wirklich will .... zudem sind die hier in #Bremen richtig rar gesät ... es gibt zwar viele aber die sind alle verpachtet oder verkauft und so muß man schon richtiges Glück haben einen zu finden . Na wir schauen einfach mal ... ich behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf .

So und nun zu unserer kleinen Tour . Wir haben es ja nicht Weit bis zum #Weserstadion und dort haben wir auch mit unserer Tour begonnen .

Dann sind wir an den Trainingsplätzen vorbei an die Weser und dort immer Richtung Weserwehr .





Hier haben wir die Weser dann überquert und sind auf der anderen Seite wieder zurück gefahren . und ich habe dort sogar einen ... ich sag mal PottStein ( hier nennen sie ihn Bremer Stein ) gefunden .
sieht doch süß aus oder ..... ich habe ihn aber dort gelassen damit sich andere auch noch erfreuen können .





auf der anderen Seite sind wir dann durch ganz viele Kleingartenvereine gefahren und dort reifte dann diese Idee in mir ........ wir sind auf jeden Fall bis Cafe Sand gefahren und dann mit der Fähre wieder auf die andere Seite rüber . Es war zwar etwas eng mit meinem Dreirad aber es hat geklappt . Also wenn viele Leite die Fähre mit ihren Rädern nutzen , muss ich wohl warten bis es etwas weniger voll ist, weil es dann Platz technisch nicht unbedingt paßt .  Aber wir hätten ja auch noch ein Stück weiter fahren können da wären wir dann in der Innenstadt über die Brücke gefahren . Aber so war es auch toll und es hat Spaß gemacht .
LG eure Pummelelfe Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.