Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 22. März 2019

Und weiter gehts ....

Hallo ihr lieben …. es ist Freitag und ich wollte euch ja auf dem laufenden halten wie es bei mir zur Zeit aussieht und wie es mir geht .
Also fühlen tue ich mich sehr gut ,der Kreislauf pendelt sich wieder ein , die Entzugserscheinungen sind auch so gut wie überstanden oder ich habe mich damit arrangiert , je nachdem aus welchem Winkel man es sieht . Mein Kopf und mein Wille sind weiter als mein Schlauchi und daran muss ich mich erst mal gewöhnen . Ich will einfach viel zu viel . Und wie gesagt der Kopf wird ja nicht mit operiert und da habe ich manchmal noch mit zu kämpfen .
So wie in den letzten zwei Tagen da habe ich mir entweder zu viel vorgenommen oder etwas was noch nicht gut für mich war . Und leider hat Schlauchi mir dafür die Quittung gegeben . Ach und ich muß mich verbessern , ich hatte kein Dumping sondern einen Reflux . Und den hatte ich die letzten Zwei Tage auch , einmal nach dem Mittag und einmal nach dem Abendbrot . Heute war der erste Tag wo auch wirklich alles drin geblieben ist . Aber wir lernen uns ja auch erst kennen und ich muss ja auch erst mal einschätzen was geht und was nicht . Also alles was breiig ist geht auf jeden Fall , auch das Flüssige geht in kleinen Schlucken .
Vorgestern gab es Pfannengemüse mit Bratwurstschnecke , und das ging nicht das war entweder zu viel oder es war noch verkehrt , obwohl ich von verkehrt ausgehe . Zumindest ist es mir nicht bekommen und wollte wieder hinaus ,das ich mir schon vorkam als wenn ich Bullemie haben würde . Ja ja … ich lerne halt noch …..

Gestern Abend habe ich mir zum Abendbrot Rührei gewünscht und habe mir eine halbe kleine Scheibe Maisbrot gemacht mit Käse und ein kleines bisschen Rührei und was soll ich sagen Schlauchi war auch damit nicht einverstanden und dabei gehe ich davon aus das es zu viel für Schlauchi war . Eins von beiden hätte bestimmt vollkommen ausgereicht . Aber nein der Kopf meinte ist ja nur ein bisschen das Passt schon …..na ja die Quittung habe ich danach ja bekommen so das es nicht gepasst hat . Aber wie hat man mir so schön gesagt … dein Magen wird dich schon erziehen … mittlerweile glaube ich auch daran .
Heute war alles tutti … Zum Frühstück gab es das letzte drittel des Babyglases( Haferbrei mit Frucht ) . Zum Mittag gab es Stampfis mit Spinat und Fischstäbchen , und zum Abend gab es 150 g Griesbrei wovon die Hälfte wieder die Katzen und der Hund bekommen haben . Aber es ist alles drin geblieben . Und das freut mich , also hat der Kopf doch schon etwas gelernt und ich weiß glaube ich jetzt wann ich aufhören muss .
Und ich muss mich auch erst an die kleinen Portionen gewöhnen die ich jetzt nur noch kochen muss … vorher brauchte ich die großen Töpfe mittlerweile nutze ich die kleinen und selbst die sind schon zu groß für uns . Bestes Beispiel heute Mittag : vor OP : 3 kleine Pakete Spinat a 450 g = 1350g , 1 Beutel Stampfis (750 ml Flüssigkeit ) , und 15 Fischstäbchen .
Nach OP : 14 (einzeln entnehmbare Stücke Spinat ) der Boden des Topfes war gerade bedeckt , ½ Beutel Stampfis ( 325 ml Flüssigkeit) und 8 Fischstäbchen wobei die Katzen 2 abbekommen haben .Und das ist doch schon mal ne Hausnummer oder …..
Auf dem Foto seht ihr einen Dessertteller mit dem was ich für mich drauf getan habe und was nach dem essen noch über war …..... Stephan meinte die nächsten Tage müssen wir mal wiegen was ich so esse …... 


Die Kilos die mittlerweile weg sind können sich auch schon sehen lassen wie ich finde , es sind tatsächlich schon ganze 8 kg verschwunden und das nach 9 Tagen . Heute habe ich auch nicht schlecht gestaunt ,weil sehen tut man noch nicht wirklich etwas ,aber irgendwie ist mir meine Jeans die sonst immer locker gesessen hat aber nie vom Po gerutscht ist ,ganz alleine spazieren gegangen , so das ich sie immer wieder hochziehen musste …... Ich muss jetzt glaube ich wirklich nen Gürtel tragen sonst stehe ich irgendwann ohne Hose rum .
Ach und ich finde das mein Gesicht und der Hals schmaler geworden sind aber das werde ich wohl erst am Sonntag feststellen da wollte ich mal messen .

Und ich habe in weiser Voraussicht mal ein Cover Up für den Badeanzug gekauft . Ob ihr es glaubt in XL , ich hoffe das ich bis zum Sommer hineinpasse . Jetzt sieht er noch aus wie eine Leberwurst wenn ich drin stecke mal schauen wie es sich verändert .Auch hier zeige ich euch mal das ungeschönte Leberwurst Bild ….....

So ihr lieben das war es dann erst mal wieder von mir ich melde mich am Sonntag mit den neusten Maßen wieder und der aktuellen Kilo Zahl .
Habet alle ein schönes Wochenende und genießt die tolle Sonne ab Montag soll es wieder Regnen und kalt werden zumindest hier im Pott .

LG Eure Pummelelfe / Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.