Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 26. Juli 2018

Ein etwas anderes Kreuz

****Werbung****

Heute habe ich etwas für den Hals . Zwar sehr schlicht aber trotzdem außergewöhnlich weil mit so einem Kreuz nicht jeder herum läuft . Zu kaufen gibt es das hübsche Stück für 25,99 € bei Amazon .

Geliefert wird es in einer schicken Geschenkverpackung mit Schleife . Es ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit von den meisten Allergikern ohne Hautreizungen oder Rötungen zu tragen . Bei der kette handelt es sich um eine Kastenkette die sehr schön funkelt und nicht zu fein ist . Sie ist 46 cm lang und wird durch einen Karabiner verschlossen .
Das Highlight dieser Kette ist der Anhänger . Bei ihm handelt es sich um ein Kreuz Anhänger im Keltischen Design . Er hat in der Mitte einen schönen Keltischen Knoten und auch sonst ist dieses Kreuz sehr schön und fein gearbeitet . Es ist nicht klobig sondern auffallend und schön geschwungen . Die Größe des Kreuzes ist 3,3 cm x 2,5 cm . Da es Silber ist kann es zu allem getragen werden und trotzdem fällt man auf da es nicht alltäglich ist .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B07D7TK7FP








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.