Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 9. Juni 2018

Fußkettchen

Heute habe ich mal kein Armband oder Kette für euch heute gibt es mal etwas was ich bisher noch nicht hatte …. ein Fußkettchen .
Ihr könnt es bei Amazon erwerben für 17,99 € .

Es wird hübsch verpackt in einer Geschenkbox geliefert worin es natürlich auf den ersten Blick auch nicht auffällt das es sich um ein Fußkettchen handelt . Es ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und so kann es auch von Allergikern getragen werden ohne Hautreizungen oder Ausschlag zu bekommen . Das Kettchen ist 21 cm Lang und hat eine Verlängerung von 4 cm , so kommt es auf eine Gesamtlänge von 25 cm . Es wird durch einen Federringverschluß verschlossen . Die Kette ist fein und Flach und es sind zwei runde Perlen und eine längliche Perle im Wechsel aufgezogen . Die Runden Perlen lassen sich bewegen während die länglichen Perlen fest sind . Es ist sehr angenehm zu tragen auch konnte ich keinerlei Ecken oder Kanten entdecken .Es ist schlicht und schick und doch trägt es nicht zu dolle auf ,hat aber das gewisse etwas .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LJPF3II








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.