Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 23. Mai 2018

Jamie Oliver Bratpfanne

****Werbung****
Da mein Männliches Wesen ja sehr gerne nach Jamie Oliver kocht und so langsam anfängt sich seine eigenen Kochutensilien zusammen zukaufen, war es abzusehen wann meine einfachen Pfannen für 5 € ausgetauscht werden gegen hochwertige . Und so kam es das er schon eine ganze Zeit bei Real vor dem Regal gestanden hat und sie sich immer wieder angeschaut hat und mir dann zu verstehen gegeben hat das er gerne eine haben möchte . Aber sie war mir immer viel zu teuer und jetzt bin ich bei Amazon darauf gestoßen und sie hat keine 40 € gekostet also habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt und sie ihm gekauft .

Die Pfanne gibt es in 3 verschiedenen Größen . Ich habe mich für die 28 cm Pfanne entschieden weil ich gerne etwas Platz habe um auch mal drei große Koteletts hineinzubekommen .
Zudem konnte ich so meine alte Verbeulte Pfanne entsorgen . Aber das mit dem Verbeult und verzogen dürfte bei dieser Pfanne nicht passieren da sie einen dicken Boden mit Stahlkern hat . So sorgt sie auch dafür das die Pfanne an allen stellen gleich heiß ist und die Hitze auch noch gut speichert um so die Temperatur herunter zudrehen, womit man wiederum Energie spart . Sie sieht richtig toll aus und passt sehr gut zu meinen Töpfen mit ihrem tollen Silber von außen . Im inneren hat sie eine verstärkte Antihaftbeschichtung wodurch sich auch mit wenig Öl sehr gut anbraten und kochen läßt . Das Reinigen ist auch ein Kinderspiel und geht richtig schnell mal ebend mit dem Zewa durch wenn sie abgekühlt ist und dann mit einem weichen lappen mit ein bisschen Spüli drüber und schon ist sie sauber und Glänzt wieder . Was ich toll finde das ich sie auch in den Backofen stellen kann und nicht erst umfüllen muss . Sie ist schwerer als sie aussieht . Der Griff ist gewöhnungsbedürftig und am Anfang liegt er etwas ungut in der Hand aber nachdem man sich daran gewöhnt hat stellt es auch kein Problem mehr dar . Sie verfügt auch über einen breiten Schüttrand so das man auch klecker frei ausgießen kann . Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung geben weil das Ergebnis mit dem Bratgut spitze ist . Und sie hält auch länger als meine 5 € Pfannen …












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.