Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 26. Mai 2018

Funkelndes Unendlichkeitsarmband mit Herz

****Werbung****
Heute habe ich mal ein Unendlichkeit`s Armband für ewige Liebe für euch , welches es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird einfach aber liebevoll verpackt geliefert und schon auf den ersten Blick verliebt man sich darin . Es ist aus Metall hergestellt mit einer Metallegierung überzogen worden und versilbert . Es ist aber kein Blei , oder Cadnium enthalten und somit kann es auch von Allergikern getragen werden ohne Hautreizungen zu erzeugen . Es ist ca. 18 cm groß und läßt sich einfach aufklappen wenn hinten der Verschluß geöffnet ist . Der Verschluss ist auch einfach mit einer Hand zu bedienen und hält auch bomben fest . So braucht man keine Angst zu haben es zu verlieren .
Der untere Teil der Armbandes ist nur Silber , die obere Hälfte ist zweireihig mit kleinen Zirkonia Steinen besetzt bevor es dann oben in der Mitte in das Unendlichkeitssymbol übergeht welches auch in Silber gehalten ist . Genau in dem Mittelpunkt des Symbols ist die Mitte des Herzens welches auch mit funkelnden weißen Zirkonia Steinen besetzt ist . Es ist ein richtig schönes Schmuckstück welches jeder Frau schmeichelt und sie nicht nur durch die Zirkonia Steine zum strahlen bringt . Die Verarbeitung ist gut und alle Steine sitzen fest an ihren Stellen , ich konnte auch keinerlei Ecken oder Kanten entdecken .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B07CPVX36M









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.