Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 7. Mai 2018

Eine hübsche Kette mit Tropfen

So ihr lieben damit ihr nicht ganz ohne Schmuck da steht habe ich eine hübsche Kette für euch und eure Mütter . Die Kette könnt ihr bei Amazon für 24,97 € kaufen wenn ihr mögt .

Die Kette wird in einer netten Geschenkbox geliefert worin sie auch gut aufbewahrt werden kann oder aber auch direkt weiter verschenkt werden kann . Die Kette und der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber gefertigt wodurch sie auch von Allergikern gut getragen werden können ohne Hautreizungen oder Rötungen hervorzurufen . Die Kette ist fein aber gut gearbeitet und sieht nicht aus als wenn sie schnell kaputt gehen würde . Sie ist 45 cm lang und wird durch einen Federringverschluss verschlossen . Der Anhänger ist rund und in der Mitte unten sitzt ein Tropfen der mit einem großen weißen Zirkonia Stein besetzt ist an der rechten und linken Seite sind kleine weiße Zirkonia Steine eingearbeitet wodurch der Anhänger sehr schön funkelt ohne Aufdringlich zu sein . Die Qualität ist gut ich konnte auch keinerlei lose Steine oder Fehler entdecken . Dazu passend gibt es auch noch Ohrringe die stelle ich euch übermorgen vor .

Hier ist der Link zur Kette : https://www.amazon.de/gp/product/B07BCDD1MP







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.