Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 19. März 2018

Schmetterlingskette

Heute gibt es mal wieder ein hübsches Schmuckstück für euch das ich für Sivery testen durfte was einen so richtig auf Frühling einstimmt . Zu kaufen gibt es diese Kette bei Amazon für 24,99 € .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox geliefert in der die Kette auf schwarzem Samt besonders gut zur Geltung kommt . Sie ist aus Metall hergestellt und mit einer Zink Legierung überzogen damit sie schön silbern glänzt . Sie ist aber frei von Nickel was sie auch für Allergiker tragbar macht , ohne das diese Hautausschläge oder Reizungen bekommen .
Die Kette ist ist eine Hummer Greifer Klammern Kette wobei ich nicht weiß ob das richtig ist aber sie ist toll und gefällt mir sehr gut . Sie hat eine Länge von 51 cm mit einer 5 cm langen Verlängerung . Sie ist fest mit dem Anhänger verbunden . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner . Der Anhänger ist das Herzstück dieser Kette und ist ein Schmetterling . Er ist in zwei lagen unterteilt . Die untere Lange sind zwei große Blaue Swarovski Kristalle die die Oberen Flügel darstellen und zwei etwas kleinere Blaue Swarovski Kristalle die die unteren Kleineren Flügel darstellen sie sitzen sehr gut in der Metallfassung die die Steine auch gut als Außenrand umschließt Die Obere Spannweite der Flügel sind 3 cm . Die zweite Lage ist aus Metall und stellt das innere der Flügel dar und ist mit kleinen weißen Kristallen bestückt und fängt ganz toll das Licht ein und lässt den Schmetterling richtig toll funkeln . Die Kette sitzt toll im Ausschnitt und ist ein echter Hingucker . Ich finde sie sehr schick .Die Verarbeitung ist auch gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LWCSC6Y










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.