Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 22. März 2018

Hundespielzeug mit Seil

Heute habe ich mal etwas für die Fellnasen zum testen bekommen und obwohl unsere alte Dame schon so alt ist hat sie immer noch Spaß an quietschenden Spielzeug . Bei Amazon gibt es richtig niedliche Sachen egal ob großer Hund oder kleiner für 5,89 € von der Firma Pro Goleem .

Es sind 7 verschiedene Plüschtiere die quietschen und die ein Robustes Seil haben und somit auch gut für Zerrspiele herhalten können ohne das sie sofort kaputt gehen .
Die Plüschtiere sind richtig niedlich und schön weich . Im inneren ist ein quietscher verarbeitet . Und wie wir alle wissen lieben Hunde quietschende Spielsachen . Sie werden entweder mit einem Seil oder einem Ring geliefert so ist für jeden etwas dabei nicht nur für Große Hunde sondern auch für kleine . Das Seil ist aus einer strapazierfähigen Baumwollfaser hergestellt und sollte einige Zeit halten und da es sich angenehm anfühlt regt es den Spiel und Kau Trieb beim Hund an . Für diesen tollen Preis liegt man auf jeden Fall richtig .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B075CZKHJN












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.