Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 13. Dezember 2016

Armband " Reine Freude "

Ich durfte von der #QuianseJewellery  Das Armband von Pauline und Morgen " Reine Freude" testen das es bei Amazon zu kaufen gibt für  16,99 €.

Wer noch nach einem schönen aber nicht alzu teurem Geschenk zu Weihnachten oder zu einem sonstigen Tag sucht ist bei diesem Armband  bestimmt sehr gut bedient .
Das Armband ist sehr schick in einer weißen Geschenkverpackung verpackt . Es wird ein Extra Glied für das Armband da zugeliefert so das das Armband insgesamt auf 20 cm erweitert werden kann ohne das Glied ist das Armband 18 cm lang und paßt auch bei mir um das Gelenk .
Ich mag es schlicht und einfach und das erfüllt das Armband auf jeden Fall , es ist schlicht aber nicht billig aussehend .
Die Steine Funkeln je nach Lichteinfall mehr oder weniger aber das macht dieses Armband zu etwas besonderem . Es kann für den Festlichen Anlaß oder für jeden Tag getragen werden .
Die Materialien sind gut verarbeitet ,die Steine sitzen fest in ihrer Fassung , der Verschluß schießt sehr gut und man kann es nicht aus versehen verlieren . Es sind auch keine Kanten zu entdecken auch habe ich keine Fehler gefunden .
Das Material ist Metall mit einer Silberfarbenen Legierung . Sie enthält kein Nickel ,was ich sehr gut finde weil ich sonst allergisch reagieren würde. Die Steine sind klar und rein und funkeln richtig toll.
Ich mag dieses schöne Armband und gebe eine klare Kaufempfehlung, vor allem weil es echt aussieht wenn man nicht weiß das es Modeschmuck ist .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/Pauline-Morgen-Reine-Freude-Damenarmband/dp/B0151IG2PC/ref=lp_7313567031_1_2?srs=7313567031&ie=UTF8&qid=1481668474&sr=8-2











1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schön ,zu vielen Anlässen zu tragen. Das schlichte ist manchmal mehr . LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.